Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 06.08.08, 22:37     Betreff: Re: Love Mode

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
    Zitat: Schuschu
    Und die Bilder sind größer XD Aber ich les nun mal gerne im Bett so schön vorm einschlafen ^^
Ja ich auch!^^
Mit Kind kommt man kaum noch zu wenn der kleine Kerl wach ist, also verschieb ichs nu auch imma in die Heija Stunde.
Und PC-lesen.. nun ja, habs auch ne Zeit lang recht intensiv gemacht. Aber nach mehrenen Stunden wirste müde und die Augen tun weh, weil das ganzegleichmäßige Starren auf eine helle, lichtabsondernde Fläche nicht grade gesundheitsfördernd ist bekanntlich.^^

Nein, wenn was gut ist wirds gekauft, Basta, Ende, Aus!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.215 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos