Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.03.08, 15:35  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

ich muss sagen, meine erwartungen wurden nicht enttäuscht.. allerdings hatte ich mir das etwas anders vorgestellt laut inhaltsbeschreibung und dann kam es im band doch ganz anders..*hehe* was aber keinesfalls etwas schlechtes ist.

ich mag den leichten, etwas verspielten zeichenstil. die posen und körperhaltungen finde ich toll dargestellt.^^
und das es zu beginn noch alles recht hinausziehend und langatmig erzählt wird gefällt mir auch. so ne hau-ruck-storys sind eh nichts für mich. sowas sanftes hat doch viel mehr atmosphären-potenzial.

abgeschlossen in 3 bänden klingt dazu auch noch super.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 12.04.08, 12:40  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

Also, ich wurde nicht enttäuscht^^ der Manga ist sehr süß!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.04.08, 19:56  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

da kann ich dir wirklich nur zustimmen

der manga ist der reinste zucker XD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 12.08.08, 19:13  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

der letzte Band ist sooo zuckersüüüüß ich fand Rin von band zu band immer besser, schöne Story
Ich fands nur schade, dass Kouichi immernoch in Katsura verliebt ist. Ich finde er würde viel besser zu Yamato (Katsuras Bruder) passen

Sou ist wirklich cool Die zwei passen voll zusammen^^

Der Ausländer sieht ja mal heiß aus, so ähnlich wie Sou nur mit langen Haaren Er würde auch gut zu Yamato passen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.08.08, 19:18  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

ich liebe den dritten band von rin
omg, der ist ja so was von süß, da kriegt man ganz leicht einen zuckerschock xD

und ich finde auch das kouichi viel besser mit yamato zusammengepasst hätte
wäre doch toll wenn es eine extra story zu den beiden geben würde xDDD * fantasie geht mal wieder mit mir durch*
und dann könnte man auch noch so nebenbei erfahren wie es so mit katsura und sou läuft ^^



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos