Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.07.04, 20:51     Betreff: Re: Gravitation

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Der neue Gravitation Band ist auch schon draußen.
Obwohl er wirklich mal wieder sehr sehr durcheinander war hat er mir vom Grundkonzept her doch wieder viel besser gefallen als der letzte. Irgendwie kam die Art der Beziehung die Yuki und Shuichi haben wieder besser zum Ausdruck. Udn natürlich vor allem, wie sehr Shuichi an ihm hängt. Die Szene im Kino als Shuichi alle davon überzeugen will, dass es wahre Liebe nicht gibt fand ich, obwohl sie so abgedreht war richtig traurig. Wahrscheinlich weil es sonst gar nicht zu Shuichi passt so negativ zu sein. Jedenfalls hat man hier wirklich gemerkt, wieviel ihm an Yuki liegt. Es kam so rüber, wie ich mir das auch immer gedacht habe. Dass er Yuki nur verlassen würde, wenn er glaubt dass das für diesen besser ist.
Und Yukis Sichtweise kam auch gut zur Geltung. Dass er Shuichi im Endeffekt mit der Trennung schützen will, wie Mika sagt. Und man merkt auch, dass Yuki selbst gar nicht so klar ist wie sehr er Shuichi liebt. Da fand ich dann wieder solche Details so süß, wie dass er den Fotosticker an seinem Laptop kleben hatte.
Toma hat hingegen sämtliche Sympathien bei mir verschissen.
Auch weil er Mika so hintergeht.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.459 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos