Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 12.07.04, 21:51     Betreff: Re: Tokyo Babylon

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
    Zitat: Elektra
    Ja, ich habs mir heute auch gleich zugelegt. Habe irgendwo läuten hören, dass Carlsen sich selbst übertroffen hat und die neuen schon sa sind.
    Den Band fand ich sehr schön und sehr traurig. Irgendwie hat mich das mit dem kleinen Yuya sehr berührt.
    Und als Hokuto gesagt hat, dass Subaru sicher sterben würde wenn der den er liebt ihn betrügt musste ich echt heulen.

    http://www.light-my-fire.de.vu
WAS, der Rest ist auch schon da?!? Komisch, hier hatten sie nur TB, entweder waren die anderen Mangas noch nicht da oder schon wieder weg. Naja, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als irgendwann diese Woche nochmal in die Stadt zu fahren...

Tja, jetzt nähert sich TB rasant dem Ende - ging ja *wirklich* schnell! Obwohl ich die Story schon kenne, geht es mir doch noch nahe...wie der arme Subaru verzweifelt gegen die OP-Tür hämmert und nach Seishiro ruft ...und der letzte Band wird *noch* grausamer... *schonmalneuetaschentücherkauf*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.466 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos