Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Süßes Gift

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 21.08.08, 20:50  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

hört sich gut an ; )
ich denke ich werds mir kaufen ^^

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 15.11.08, 12:43  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

Och ja, war ganz süß der erste Band. Wird auf jeden Fall weitergekauft.



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.11.08, 20:00  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

hehe, kannt ja einiges von den scans noch... kawaii!!!^^
bin gespannt auf die fortsetzungen/folgegeschichten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.11.08, 10:16  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wie ich es finde, es ist schon süß, aber nicht so außergewöhnlich gut....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.12.08, 19:45  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

*quitsch*

hach tat der 2. band richtig gut!

ich kanns nur immer wieder betonen, koides sensibler umgang mit ihren charas und ihre wunderbare einfühlsame erzählweise sind grandios. mit witz, charm und dem nötigen ernst formt sie eine wundervolle romantische geschichte... das ende wird einige vielleicht nicht so befriedigen, ich meinerseits musste nur lächeln.. zum trost, es gibt ja noch den 3. band.^^

und hoffendlich bald weit mehr werke von ihr im lande.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.12.08, 21:52  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

Vom 1. war ich ja nicht so begeißtert, aber der 2. war richtig süß (obwohl ich die Sorte süßer, unterwürfiger Seme sonst gar nicht so mag)
Ich bin schon auf den 3. gespannt^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 27.12.08, 18:34  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, der 2te Band ist sooo süüüß! Find die Charas total supi und die Geschichte ist auch sehr nett.

Hoffentlich gibts im 3ten Band mal ne scene zwischen den beiden *hoff*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 27.12.08, 21:21  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joichiro
    Hoffentlich gibts im 3ten Band mal ne scene zwischen den beiden *hoff*
Die Vorstellung gefällt mir
Is' jetzt eigenlich geklärt wer der seme ist?

Also mir hat der zweite Band auch besser gefalen als der erste, stehen in Band 3 auch wieder Cross im Mitelpunkt?



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 27.12.08, 22:39  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

Ich könnt mir beide als seme vorstellen kein plan XD

Ich denk schon, dass der 3te Band auch über Cross geht. Auf dem Cover sind doch auch Yuu und Jin wenn ich mich net irre...

Bei Amazon steht:
Ob ich schlafe oder wach bin, erzählt von der Zeit nach Süßes Gift auf deinen Lippen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 27.12.08, 23:14  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ja, Jin übernimmt den Part des Seme.
Aber der Idiot hat ja freiwillig die Wette verloren Könnte heulen...
Am Ende gings ja auch in Richtung YuxJin und nicht JinxYu. Verflucht. :/ Freu mich schon auf Band 3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.12.08, 16:55  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Jin sollte der Uke sein, dass wirkte doch auch eher so, als würde es darauf hinauslaufen...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos