Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Süßes Gift

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.08.08, 16:44  Betreff: Süßes Gift  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaub das ist total untergegangen, jetzt im Oktober schon gibt es nämlich etwas Neues bei EMA und zwar Süßes Gift von Mieko Koide. Es gibt drei Bände, das Ganze ist abgeschlossen und erscheint 2-monatlich.

So wie ich das verstanden habe sind die drei Bände im Original One-Shots, die aber storytechnisch zusammenhängen.

Dies sind die Originaltitel:

1) Koi no Yamai ni Tsukeru Kusuri
2) Kuchibiru ni Amai Doku (= deutscher Titel)
3) Netemo Sametemo










Inhalt:
Süßes Gift, das sind drei separat zu lesende, inhaltlich jedoch zusammenhängende Einzelbände mit Süßes Gift auf deinen Lippen als Hauptwerk. Darin geht es um die das Popstar-Duo CROSS, das aus den attraktiven Jungs Yuu und Jin besteht. Yuu wünscht sich eine Beziehung, die über Gesangsaktivitäten auf der Bühne hinausgeht, Jin scheint sich aber zu zieren. Nicht einfacher wird die Situation für Yuu, als zahlreiche Konkurrenten auf den Plan treten, die es ebenfalls auf seinen Partner abgesehen haben. Bei Liebesmedizin handelt es sich um die Vorgeschichte, Ob ich schlafe oder wach bin, erzählt von der Zeit nach Süßes Gift auf deinen Lippen.


Preis: 6,50€ pro Band


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.08, 17:27  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

* hyperventiliert*..........



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 20.08.08, 17:40  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

Meint ihr, diese ovalen Kästchen bleiben beim entgültigen Cover auch noch oder ist das nur ein Übergangs-Kasten um die japanische Schriftzeichen für ein Vorschaucover abzudecken?
Auch wenn die recht plump daherkommen... würden die sogar dazu passen. Oo

Die Frage wegen dem Übergangs-Kasten-Cover drängt sich mir auf, weil bei einigen neuen BL-Titel und auch bei dem neuen GL-Titel sowas fläschendeckendes+Titel drauf gekommen ist...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 20.08.08, 18:22  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

oh, schöne überraschung. ich mochte die geschichte glaub ich ganz gerne :]
für den stil hab ich eh viel übrig.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.08.08, 18:40  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

@abyl: das ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich denke du hast Recht, das dürften vorläufige Cover sein, ansonsten wärs schon recht stümperhaft gemacht da im Hintergrund sinmd ja die Schriftzeichen zu erkennen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.08.08, 18:52  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. ^^; Mal sehen.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.08.08, 19:03  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

Kyyyaaaaaaaahhhhh!!!!

wir hatten bei yatter ja schon einiges angeschnitten. danke für den post sammy-chan!^^

ich freu mich urs drauf! ich kenn bisher nur die vorgeschichte aber die war echt...*hrrr* lecka!

wann kommts denn nu genau raus?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.08.08, 19:08  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

hört sich gut an ^^



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 20.08.08, 19:22  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

ah, hat das teil nun auch seinen eigenen thread
is' auf jeden Fall schon so gut wie gekauft



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 20.08.08, 19:37  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

Davon hab ich schon Scans gelesen,
sehr süß!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 21.08.08, 20:50  Betreff: Re: Süßes Gift  drucken  weiterempfehlen

hört sich gut an ; )
ich denke ich werds mir kaufen ^^

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos