Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 27.08.08, 19:31     Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
@akesato
Na, von abbrechen kann keine Rede sein ^^
Das NT-Kapitel das diese Woche(?) erscheint, ist das Letzte, danach kommt das letzte Kapitel von Finder. Die Serie ist damit beendet. Leider.

Wir haben ja immer noch Crimson Spell, wobei ich sagen muss, das mir Finder besser gefällt.

Vielleicht setzt sie die Serie später einmal fort (hoffentlich!). Immerhin wurde das erste Kapitel ja auch wegen großer Beliebtheit fortgesetzt, obwohl es eigentlich nur als One-Shot geplant war. Und Finder zählt immerhin zu den Beliebtesten Yaoi-Serien - da läßt sich doch auf eine spätere Fortsetzung hoffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.300 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos