Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silver Diamond

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.07.08, 16:14  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Der 6. war wieder absolute Spitze!! Es gibt selten Mangas die es schaffen durchgehend so unterhaltsam zu sein

Ich hab mich bei den Gesprächen über die Frisuren und den ständigen Umarmungen wieder fast totgelacht

Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.07.08, 13:58  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

ich will den neuen band haben



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 16.07.08, 13:58  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    achso. hm schade



Das ist aus Jungle King von Sakurai Shushushu!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 15:46  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    ich will den neuen band haben
Der nächste kommt im September raus^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 02.08.08, 11:10  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich geht es dann mal um was anderes als um Namensdeutung und Frisuren ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.08.08, 11:47  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Erwartet bei ihr bitte kein Yaoi, Schuschulein! ^^

Ich glaube nicht das sie sowas in SD einbaut. Erinnere mich nur schwach das sie es bei Cinderella Boy probiert hat. *hrhr* Mehr aber auch nicht. In The ice cold demons tale findet man vorwiegend Küsse. *kreisch*
Sie ist mehr dem seichten Shonen-ai zugetan und ich finde das beherrscht sie hervorragend.

Also nicht das ihr zu viel erwartet und später enttäuscht seit.
Ich hingegen liebes es so wie es ist und sollte noch mehr folgen, bin ich gern dabei.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.08.08, 02:02  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich da auch nicht erwartet dazu sind die alle zu niedlich ausgelegt und ich les SD wirklich gern nur hat es mich halt etwas gewundert das soviel über Namen diskutiert wird XD
Wenn ich was Yaoilastiges lesen will hab ich mein Love Mode und Kizuna das genügt mir eigentlich und kann man immer wieder lesen hihi


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.08.08, 18:44  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Ich hab kein Problem mit weiteren Namesdiskussionen solange sie genauso amüsant sind wie die Bisherigen. xD


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 30.08.08, 13:52  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Hach, ich liebe diese Serie einfach,
der neue Band ist wieder sehr schön!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 31.08.08, 12:40  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

jep, der neue band ist wieder geil. besonders auf der letzten seite, wo sich touji und rakan dieses süße versprechen geben
und es wird langsam zwischen rakan und chigusa, gaaaanz langsam u.u



Jeden Tag stehe ich auf einer Klippe
vor mir der Tod
hinter mir das Leben
und neben mir milliarden von Lebewesen
ich kenne meine Entscheidung
und ihr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos