Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiss me princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.06.07, 22:19  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

das erklärt auch warum er sich danach nich mehr gewehrt hat, da war es ja eh schon zu spät.... >.<
hach, die beiden müssen glücklich werden, sonst wein ich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 13.06.07, 15:00  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

WAS? Derrick und der kräutermann? NEIN >.< der kräutermann hat einen besseren verdient, der arme. Was Derrick ihm angetan hat und dann noch so eine kaltherzige Mutter ich hoff nur, dass der Kräutermann sich in ihn verliebt, aber ohne Liebe sollte das nicht so enden ;.;


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.06.07, 18:38  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

Shahi liebt ihn bestimmt!!!
Er muss es sich nur noch eingestehen!!
Derrick mag ihn doch schon irgedwie, zumindest mehr als seine Frau! Außerdem hat ers bestimmt auch nicht so leicht gehabt...mit der Mutter....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 14.06.07, 18:40  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

neee ich find nicht, dass Shahi Derrick liebt. ist doch noch zu früh, vll kommt sja noch aber jetzt denk ich über haupt nicht.
und derrick ist doch nur mit ihm zusammen, weil Sahi so gut aussith und so, nicht weil er ihn liebt. der notgeile sack


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.06.07, 19:00  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

So darfst du das nicht sehen^^
immerhin hat er sich Sorgen gemacht, als Shahi geweint hat und er ist sauer, weil Shahi immer so kalt zu ihm ist (obwohl man Shahi da wirklich keinen Vorwurf machen kann)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 31.08.08, 23:02  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich beim Abschlussband nicht ganz durchgestiegen bin.
Jetzt, nach einmaligem Lesen, bin ich noch nicht ganz auf der Höhe, vllt bekomm ich ja noch wirklich alles mit - mit allen kleinen Details - beim zweiten Durchgang.
Vorallem die letzte Seite hat mich ein bisschen verwirrt. Naja, einiges hat sich aber so entwickelt wie zu erwarten war =D


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.09.08, 16:20  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon seit einigen Bänden vorher nicht mehr durchgestiegen.
Das kommt davon, wenn man zwischen den Bänden immer 2-3 Monate warten muss... Da vergisst man schonmal wichtige Handlungen oder Charakter. *hust*

Muss die Serie mir daher irgendwann nochmal zur Brust nehmen. Allerdings ist das so ein Kandidat, der es bei mir wohl nicht schaffen würde, nochmal ein 2. Mal komplett gelesen zu werden. Auch wenn das manchmal ungemein beim Verständis hilft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 01.09.08, 16:47  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand' das Ende echt sweet.
Bei allen Paaren gab es ja doch noch ein Happy End, okay, aber dem Kräutermann und Derrick vllt. nicht, aber sonst.
Das war eine echt tolle Reihe



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 01.09.08, 17:19  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich war an der ganzen Serie der verwirrendste Faktor wohl der Kräutermann. Eine ausführliche Erklärung zu ihm bzw. die richtige? Auflösung zu seiner Vergangenheit hab ich eigentlich erwartet. Aber den Prinzen hat er ja anscheinend doch wirklich geliebt.

Und warum alle für tot erklärt wurden leuchtet mir auch noch nicht so wirklich ein.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.09.08, 17:31  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

Die wurden alle für tot erklärt, weil sie ja offiziel als Verbrecher hingestellt wurden und so in 'Ruhe leben konnten.

Ich fand den letzten Band den Schwächsten der Reihe. Das Finale war irgendwie nicht so überragend und ich war tierisch sauer, dass Derrick draufgegangen ist....... Wegen ihm und Shahi hab ich die Serie überhaupt angefangen.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 01.09.08, 18:09  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

Okay, aber warum hat er sie erst offiziell als Verbrecher hingestellt? Der Vater war ja eh mal total daneben. Ich denke man hätte das auch einfacher regeln können. Naja wie auch immer.

Letztendlich eigentlich der einzige der schließlich gestorben ist. Und was war mit Shahis Gefühlen? Was war in der Vergangenheit mit den beiden?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.09.08, 18:55  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich Shahi konnte sich seine Gefühle wohl bis zu dem Zeitpunkt nicht eingestehen.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos