Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiss me princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 01.09.08, 18:09  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

Okay, aber warum hat er sie erst offiziell als Verbrecher hingestellt? Der Vater war ja eh mal total daneben. Ich denke man hätte das auch einfacher regeln können. Naja wie auch immer.

Letztendlich eigentlich der einzige der schließlich gestorben ist. Und was war mit Shahis Gefühlen? Was war in der Vergangenheit mit den beiden?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.09.08, 18:55  Betreff: Re: Kiss me princess  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich Shahi konnte sich seine Gefühle wohl bis zu dem Zeitpunkt nicht eingestehen.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos