Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WHEN A MAN LOVES A MAN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.06.08, 23:53  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

hmmmm... ich weiß auch nich
aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem manga anfreunden...... O_O



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.06.08, 15:46  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Hö? Ich lese gerade Band 6 und bin etwas frustriert.

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 11.06.08, 20:00  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den 6ten band nur durchgeblättert (kam noch nicht zum lesen), und kann es sein, dass es da kaum Scenen gibt?

Also ich find auch, dass der manga von Band zu Band immer schlechter wird und die Geschichte langsam echt langweilig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.06.08, 16:13  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Vom Plot her finde ich ihn nicht langweilig. Im Gegenteil. Er ist teils schön erwachsen und nicht so kindisch. Ich mag die manipulative Charaktere. ^^ Aber ja: KEINE Sexszene, obwohl er bei mir eingeschweißt war. Im Gegensatz zu KMT.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 28.08.08, 23:17 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.08.08, 23:19  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Ist euch mal aufgefallen, dass die Charaktere von Youka Nitta sehr emotional sind? Die schreien ziemlich oft. Sieht sogar eigentlich eher nach brüllen aus, so wie sie den Mund aufreißen. Ich finde das immer etwas übertrieben... vllt weil ich selbst eher so gut wie nie schreie. aber bei Japanern kann ich mir das auch nicht so gut vorstellen...



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.09.08, 17:42  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Hat irgendjemand schon den 7. gelesen? Ich fand ihn toll


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 01.09.08, 19:14  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt den siebten gelesen und bin ganz
begeistert von den Neuigkeiten und kann es gar nicht
abwarten bis zum nächsten Band!!!
Ich hoffe ja noch auf einen Wechsel....



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.09.08, 21:08  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Ich war etwas enttäuscht. Ich weiß nicht... die Dramatik war etwas überzogen? Mit dem rumgeheule konnte ich auch nicht viel anfangen %D
Könnte auch daran liegen, dass mit mir gerade nicht gut Kirschenessen war, als ich den Band laß (schlechte Ferienlaune läßt grüßen :/ ) Dafür endlich wieder eine schöne xxx-Szene da lacht das Herz!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.09.08, 08:40  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Ich war etwas enttäuscht. Ich weiß nicht... die Dramatik war etwas überzogen? Mit dem rumgeheule konnte ich auch nicht viel anfangen %D
Das war mir auch markant aufgefallen (siehe 3 Post weiter oben). Die Charas von Youka nitta sind immer so emotional. @_@ Nicht immer ganz nachzuvollziehen, warum gestandene Kerle rumheulen und schreien.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.09.08, 09:59  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Ach ich finde das nicht so schlimm, auch Männer haben das Recht Emotionen zu zeigen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos