Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.07.04, 23:28     Betreff: Re: Gravitation

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
toma sieht wirklich immer jünger aus und auch shuichi hat eine super hyper verjüngungskur hinter sich.
vergleicht ihn mal mit dem shuichi aus dem ersten band.
und ich mochte seine langen haare übrigens viel lieber, aber blond steht ihm irgendwie total gut. ^-^

ich fand den band von der story her besser als die vorherigen, aber auch irgendwie weniger lustig. hab mich sonst immer weggeschmissen, wenn K wieder abgedreht ist.
neue charas waren wirklich dringend nötig. da hat die liebe maki-sensei schon recht gehabt, aber warum 2 so schusselige tussis und einen gorilla-fatzken?
nun ja, K hat mir am anfang auch nicht so gut gefallen.

und wegen sakano.... also, welcher alien hat ihn entführt und durch einen mutigen chef von N-G ersetzt????
vermisst hab ich den lieben ryuichi und was ist überhaupt mit grasper? toma sagte ja zum schluss er wäre arbeitslos, aber hat sich grasper irgendwie wieder getrennt, ohne dass ich es wahrgenommen habe?
und wird ask eigentlich nochmal auftauchen oder sind die für immer zum seelenfluss (spiele im mom immer spellforce, da befindet sich in jedem zweiten satz das wort: seelenfluss XD) geschickt worden?

und die szene mit dem fotosticker am schlepptop fand ich nur knuffig. genial XD
wie ein pubertärer teenanger (?). und dann scheint es ihm ja auch noch peinlich gewesen zu sein. oder vertu ich mich jetzt da. bin mir gar net mehr sicher. XD

auf jeden fall gefällt mir der langsam-ans-licht-kommende-yuki echt super gut. ^-^
hiro und ayaka waren ja langweilig. die hätte se auch weglassen können. blöde ayaka. blöde tussy. >.< warum tut die immer so piekfein und lieb. *grmpf*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


[editiert: 16.07.04, 23:32 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.457 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos