Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guns & Flowers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.04.08, 22:11  Betreff: Guns & Flowers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In der Animania gab es ein paar Neuigkeiten was im Winter bei Carlsen so neues erscheint. Unter anderem der Oneshot Guns & Flowers (OT: Katate ni Kenju kokoro ni hanataba) von Reichii Hiiro (sonst war von ihr noch Wild Fish und Love Hustler).

Das Ganze sieht so aus:




Inhalt:

When Haruhi was 10 he lost his parents in a car wreck. He went to live with relatives, but was always lonely. Now he is 17 and looking for his benefactor, the man who sent him a monthly allowance, and more importantly, kind and caring letters for those 7 years. When he finds him, and insists they should live together, Kaga isn't entirely amenable to the idea, and claims Haruhi would be in danger. Exactly why is that so? What does Kaga do when he disappears for days at a time?


Highschool student, Haruhi now lives with Kaga, but still doesn't know much about him. What is Kaga hiding and will his demons of the past come to hurt Haruhi?


Textquelle: www.hochuuami.com


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.04.08, 22:31  Betreff: Re: Guns & Flowers  drucken  weiterempfehlen

=.= Schon wieder Reichii Hiiro... Warum überschwemmen die uns eigentlich immer mit den Sachen einer Mangaka, anstatt mal ein paar Neue zu bringen?

Wobei, den hier fand ich gut. ^^ Kaga ist cool, ich hatte sein tätowierten Rücken ganz lange als Bildschirmhintergrund. Mir war bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass er von Reichii Hiiro ist. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.04.08, 08:23  Betreff: Re: Guns & Flowers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    =.= Schon wieder Reichii Hiiro... Warum überschwemmen die uns eigentlich immer mit den Sachen einer Mangaka, anstatt mal ein paar Neue zu bringen?
ja, das ist auf dauer echt nervig. vor allem, wenn ich die mangaka nicht besonders mag.
aber ich werde es mir ansehen, wie immer. wenns vielversprechend aussieht, wieso nicht ^^

und wenn lelis sagt, dass es was hermacht, werde ich es mir genauer ansehen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.05.08, 14:26  Betreff: Re: Guns & Flowers  drucken  weiterempfehlen

deutsches Cover zum 1.







und Inhalt:
Haruhi verlor bereits als Kind seine Eltern bei einem Autounfall. Er wurde damals von Verwandten aufgenommen, fühlte aber sich aber immer einsam und ausgeschlossen. Jahre später sucht er nun nach einem unbekannten Wohltäter, der ihm monatlich Geld schickte und ihm immer wieder Briefe schrieb, die ihn ein Stück seiner Einsamkeit vergessen ließen. Als er den Mann namens Kaga findet, besteht er darauf, bei diesem einzuziehen und eine zeitlang sein Leben zu teilen. Doch Kaga ist dem so gar nicht aufgeschlossen, denn er ist eigentlich ein Auftragskiller...


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 23.05.08, 14:30 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.05.08, 15:49  Betreff: Re: Guns & Flowers  drucken  weiterempfehlen

na den hol ich mir sowas von X3333333 1. mag ich den stil total gern und 2. sind die mangas meist auch allgemein echt gut^.^ *wild fish und love hustler anschnurr*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.10.08, 14:50  Betreff: Re: Guns & Flowers  drucken  weiterempfehlen

hab ihn mir vorgestern in Köln geholt.
Und mann hab ich den verschlungen ^^



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.10.08, 15:24  Betreff: Re: Guns & Flowers  drucken  weiterempfehlen

verschlungn hab ich den auch X33333 die mischung von boys love und action die reichiro hiiro hat is echt toooll *________* und ich weiß endlich das dieser arschgeile heiße rückn kaga gehört XDDD ich hab vllt blöd geguggt als ich den im manga wiedererkannt hab XDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.10.08, 08:20  Betreff: Re: Guns & Flowers  drucken  weiterempfehlen

xD
jep das hatte mich an Haou Airen errinert von Mayu Shinjo
Hakuron hat auch nen drachen auf dem Rücken ^^



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos