Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 14.10.08, 00:52     Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Das Problem ist, dass man zu lange darauf gewartet hat: Die Scanlation waren den meisten bekannt und viele hatten schon die englischen... Ich muss ehrlich gestehen, ich kenn die Geschichte noch so gut, dass ich meinen deutschen Band nicht mal zuende gelesen habe. Den zweiten mit Feilong, werde ich wohl noch etwas genauer schmökern... Beim ersten deutschen Band dachte ich nur immer wieder: Na, ob die Übersetzung so richtig ist oder eher die Scanlation oder eher der englische Band? Z.B. Shion? Club Shion? Heißt das nicht Sion? Klingt doch viel besser.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.297 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos