Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 20.10.08, 19:25     Betreff: Re: Hero Heel

ich hab mir ma n paar bilder angeguggt auch weil ich wissn wollt wie die andern aussehn könntn un soooo schlim find ich se inzwischn nimma. aber ich werd nach wie vor wohl eher ned reingehn weil ich mir alles anders vorstellt hab^^° und ich hätt auch ned gedacht das james so hot aussieht O.o ich mein immerhin is des der bööse tracker XD ich versuch grad auch so einigermaßen die charas in nem dollmaker nachzustelln klappt aber ned so doll XDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.503 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos