Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 21.10.08, 20:32     Betreff: Re: Hero Heel

Remington MB320C Bartschneider-Set
Ich glaub ja, mir hätte die Geschichte besser gefallen, wenn die Hauptstory diese TV-Serie wäre und sich da dann ne Liebesgeschichte zwischen Held und den Bösen Bub abgespielt hätte. So Sci-Fi mäßig. %] Aber so gefällts mir auch ganz gut... Nur, der Hetero-Hauptcharakter wurde sich seinen homosexuellen Gefühlen viel zu schnell bewusst. Insgesamt haben die sich viel zu schnell entwickelt. Find ich ._.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.502 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos