Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 26.10.08, 18:47     Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
ich bin ein bisschen enttäusch über finder... also die geschichte an sich gefällt mir, aber in den bänden ist einfach zu wenig drin. im ersten band nur zwei kapitel und jetzt im zweiten band geht es fast nur um feilong. das fand ich etwas enttäuschend, hätte lieber mehr über Akihito und Asami gelesen, aber vielleicht kommt das ja dann in den nächsten bänden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.097 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos