Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

New PostErstellt: 31.08.08, 20:15     Betreff: Tränen eines Engels

Mit dem Rucksack nach Indien
Olga Rogalski präsentiert nach Triple Witching Hour (TOKYOPOP) und Strike Back (Carlsen) nun schon ihren dritten Manga. Mit Tränen eines Engels begibt sie sich thematisch allerdings auf ganz neues Gebiet und legt ihre erste Shonen Ai-Story vor. In atemberaubenden Bildern erzählt sie darin von einem Todesengel, der sich in sein potenzielles Opfer verliebt. Bereits im Dezember kommt der Band in den Handel.

Als sein Freund per SMS mit ihm Schluss macht, bricht für Nico eine Welt zusammen. Seines Lebensmutes beraubt, sehnt er sich sein Ende herbei und ruft so den Todesengel Chagan auf den Plan. Doch der verliebt sich in Nico und begehrt damit gegen die Gesetze des Jenseits auf. Zwischen den beiden entflammt eine verzweifelte, leidenschaftliche und doch auch hoffnungslose Liebe …

Das hört sich agr nicht mal so schlecht an und das Cover sieht toll aus, das gefällt mir. Ich glaube, ich habe damals in Triple witching hour eingelesen und die Zeichnungen waren wirklich nicht schlecht, allerdings kann ich mich an den Inhalt so gar nicht erinnern, was bedeutet, dass er mich wohl nicht vom Hocker gehauen hat.

-LJ-FORUM-FF-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 893 von 9.646
Gehe zu:   
Search