Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 15.11.08, 20:52     Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Das schlimme ist, mir sagen fast alle Titel etwas (außer einem) und ich bin wirklich nicht berauscht. Null … Das ist so böhhh … Warum nehmen die keine guten Mangaka. Liegt vielleicht daran, dass es EMA ist und die keine wirklichen Yaoi Manga holen und da nun mal meine Präferenzen liegen, aber … Ich kenne auch bessere Shonen Ai als die da oben. Prince Game ist ganz nett … Den Muse Manga von Makoto Tateno kenne ich und finde ihn nicht so gut wie ihre anderen … Und die anderen sind wirklich nur Bla …



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 887 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos