Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Shonen-Ai Serien bei EMA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 14.11.08, 13:38  Betreff: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hatte den Beitrag eigentlich bereits vor ein paar Tagen gepostet, aber der scheint mit dem Absturz vom Server verschwunden zu sein...

Von EMA hat man was Shonen-ai betrifft hat man von EMa die letzten Monate ja nicht viel gehört, aber nächstes Frühjahr/Sommer legen sie wieder richtig los.

April 2009
Happy Boys, Makoto Tateno 2 bände abgeschl.
Men who cannot be honest about their feelings, Fujii Sakuya, Oneshot
Mai 2009
Princess Ruby, Makoto Tateno Artbook
Juni 2009
Princes Game ,Takagi Ryou, Oneshot
Rhesus positiv rh+, Suwa Ayako 2 bände, läuft noch
See you in the school of the muse, Makoto Tateno, 2 bände läuft noch
Juli 2009
Demon Flowers, Mizuki Hakase, 5 bände abgeschl.
August 2009
Sakura Gari, Yuu Watase, 1 band läuft noch
September 2009
Me de shireru yoru no junjou, Suzuki Ami



We were not born to be the way the others want to have us.

Shonen-i 4Ever <3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.11.08, 16:50  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

endlich wieder stoff ^^



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 14.11.08, 21:32  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich total
Sind gute Sachen dabei.



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.11.08, 22:26  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir heut des artbook von makoto tateno geholt(hooooot as hell ) und da sind von see you in the school of muse auch n paar bilder drin und die sind heiiiß ^.^ *sich jetz schon drauf freu* <3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.11.08, 14:13  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

Ich bin jetzt nicht so berauscht von der Ausbeute … Nichts dabei, was ich wirklich haben will.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.11.08, 19:55  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

geht mir auch so wie lelis-chan.
ich kann mit den angebot nicht viel anfangen, davon ab das mir kaum einer der titel bekannt erscheint.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.11.08, 20:52  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

Das schlimme ist, mir sagen fast alle Titel etwas (außer einem) und ich bin wirklich nicht berauscht. Null … Das ist so böhhh … Warum nehmen die keine guten Mangaka. Liegt vielleicht daran, dass es EMA ist und die keine wirklichen Yaoi Manga holen und da nun mal meine Präferenzen liegen, aber … Ich kenne auch bessere Shonen Ai als die da oben. Prince Game ist ganz nett … Den Muse Manga von Makoto Tateno kenne ich und finde ihn nicht so gut wie ihre anderen … Und die anderen sind wirklich nur Bla …



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 15.11.08, 22:05  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

Krass, ich find das Programm ganz gut...^^v
Yuu Watase mag ich eh gern und dann in Kombi mit BL
Demon Flowers hat ich schon überlegt mir auf Englisch zu holen, find die Zeichnungen so irre.
Makoto Tateno ist eh immer nett zu lesen. Und der Rest geht auch.



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 15.11.08, 23:08  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

Wobei man Sakura Gari nicht wirklich mit ihren anderen Werken vergleichen kann.
Freu mich sehr darauf. Nur schade, dass es ein Softcover gibt. Aber HC wäre wohl wirklich zu teuer.

Bei Demon Flowers bin ich noch am zweifeln, ob es wirklich BL ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 16.11.08, 08:13  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

Find die neuen Serien gar nicht mal so schlecht.
Vor allem auf Sakura Gari bin ich gespannt, ein Yaoi von Yuu Watase xDD
Princes Game werd ich mir auch holen und natürlich Princes Game.
Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel von Makoto Tateno, statt dessen hätten sie lieber ein paar neue Autoren nehmen sollen.



We were not born to be the way the others want to have us.

Shonen-i 4Ever <3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos