Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 02.12.08, 11:36     Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Geschickt wäre es, wenn sie es zu Weihnachten ausbringen würden, weil auch noch eine Weihnachtskarte von – ich glaub – Fei an Tao drin ist. ^^

Inhalt:
  • Profile zu allen Charakteren
  • eine kleine Sidestory in Mangaformat
  • Ein Investigations Report über Asami im Auftrag von Fei
  • Eine Club Sion Karte (Oh hoffentlich nicht Shion!!)
  • Postkarten

Also das ist zumindest Inhalt der Scanlation, die ich habe. Was die noch für andere Sachen als Zugaben machen, weiß ich nicht. Ich glaube in Japan war noch einiges mehr dabei. Aber als Artbook würde ich es jetzt nicht gerade bezeichnen.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.102 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos