Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boys Next Door

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.05.07, 20:24  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

ja, bei angel sanctuary hab ich immer wie blöd rumgepairt und es is nie was passiert!!! hab ja was zwischen sefie und saphikel vermutet und dann is sefie auch noch ne tussi!!!

naja, aber BnD is da ja wenigstens anders..da mochte ich die idee von diesen extremen charakteren: stricher und knabenmörder und nicht so wie immer beste freunde oder kollegen


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.05.07, 20:42  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

stimmt, das war außergewöhnlich
ich finde law ja unglaublich cool
obwohl ich nicht gecheckt hab, wiso adrian ihn getötet hat... ich meine er liebte ihn doch... ok.. er ist ein psycho...aber man sollte sich doch etwas unter kontrollen haben^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.05.07, 17:32  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

ja die leibe war ja der auslöser für den mord: law wollte ihn verlassen und er wusste sich nur so zu helfen: ich bring ihn um, dann verlässt er mich nicht....damit hat er law ja letztenendes doch befreit


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 23.06.07, 14:35  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

adrian hat ja immer gesagt das law das "einzig schöne" in seiner "verrückten welt" sei. am ende als law ihn mit den worten "ich brauch dich nicht mehr!" verlassen wollte wird adrian dadurch an das erinnert was seine mutter ihn einst gesagt hatte (ich will dich nicht mehr, adrian... für dich gibt es keinen luftballon...). law hatte ja einmal mit lauter luftballons auf ihn gewartet und da law ihn ja später sagt das er ihn nicht mehr braucht steht adrian wieder alleine (und ohne "luftballon") da... adrian beschließt dann ihn zu töten da law ihn angeblich nicht mehr braucht. also hat er ihn aus angst verlassen zu werden umgebracht ob wohl er ihn liebte. ich denk das law fast damit gerechnet hat das adrian so reagieren würde da er ja den leeren brief von seinen bruder dabei hatte der adrian beweisst das er ihn nie verlassen wolte um zu seinen bruder nach new york zu gehen (der "brief" hat ja von anfang an nié existiert) auch die waffe war ja nicht geladen. im endeffekt (denke ich^^) ist law in den wissen und mit dem wunsch zu adrian gegangen das er ihn töten bzw "befreit" wie er es versprochen hat.....

so das war meine verdrehte meinung zu boys next door^^
p.s.: ich musst so weinen als adrian realiesiert das der brief einfach nur ein leeres blatt papir ist T-T



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.06.07, 16:16  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

ja, die szene war total schön, hab auch ne weile gebraucht bis ich das mit dem leeren blatt verstanden hab, also dass law so tat als würde er ihn verlassen und wusste, das adrian das nicht zulassen würde....aber wunderschön...*schnüffel*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 08.12.08, 14:24  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

also is jetzt schon länger her, dass ich die geschichte gelesen hab - hat mich irgendwie an den kannibalen von rotenburg erinnert ( ja, is gaanz schön weit hergeholt ^^)

ich hab glaub ich kaum was verstanden und weiß auch ncih mehr , um welchen brief oder zettel es ging
aber ich fand die geschichte, trotz dem ende und der pyschos , toll!!!

und ich glaub das letzte bild war doch auch, wie der eine mit nem luftballon aufm hochhaus spazieren war , fand ich richtig gut!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos