Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was zum Naschen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 23.12.08, 17:28  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

Haha.
Ich war sehr gespannt auf den Band, da ich mich kurz vor der Ankündigung fragte, ob es überhaupt einen Manga gibt, wo der Uke größer als sein Seme ist... Carlsen hat meine Frage aufgeschnappt und beantwortet xD

Aber... ich hab langsam die Schnauze voll von BL-Einzelbänden Wenn die schon so kurz sind, sollten die wenigstens ordentlich Sex enthalten. *schmoll*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.12.08, 19:42  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Aber... ich hab langsam die Schnauze voll von BL-Einzelbänden Wenn die schon so kurz sind, sollten die wenigstens ordentlich Sex enthalten. *schmoll*



Ja, das hat mir auch ein bisschen gefehlt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 23.12.08, 21:18  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

ja, stimmt....
da war nur eine szene bei der 2. geschichte und die hätte ja auch etwas detailierter sein dürfen ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.12.08, 16:58  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

Wie war der Band denn bis auf den fehlenden Yaoi-Gehalt sonst so? Ich überleg nämlich noch ob ich ihn mir kaufen sollte...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 30.12.08, 19:56  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

hmm, eig wohl ganz nett, meiner meinung nach nichts besonderes, aber ganz okay..... ^^

aber mich hat wie gesagt immer der eine kerl genervt mit seinem "was-auch-immer-chan" und "ich will deine prinzessin sein"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.12.08, 22:37  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

ich bin immer noch am überlegen ob ich mir den holen soll

wäre es sinnvoll oder kann man auf den verzichten?


Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter


[editiert: 30.12.08, 22:38 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 31.12.08, 00:17  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

meiner meinung nach kann man auch verzichten

aber vllt solltest du noch auf andere meinungen warten ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 31.12.08, 01:30  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich würde sagen, es kommt auf deine Erwartungshaltung an. Wenn du etwas Süßes, Kurzweiliges willst, wirst du damit bestimmt zufrieden sein, wenn du eine spannende Story erwartest, dann lass lieber die Finger davon^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.12.08, 11:11  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

bei mir wars n frustkauf XDDD aber bereut hab ichs ned^^ wie alle schon sagen es is n süßer kleiner oneshot^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.01.09, 10:27  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Meinungen Eine seichte Story ist, so scheiße wie ich zur Zeit drauf bin, genau das richtige um mich aufzuheitern^^
Ich denk ich werds mir doch noch kaufen.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos