Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WHEN A MAN LOVES A MAN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 06.01.09, 19:43  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: noise
    Hab jetzt den neuen Band durch...und das ist echt komisch das sich gerade am Ende soviel gleicht. Einige Bilder sind ja exakt die gleichen
    Stand Youka Nitta unter Zeitdruck und hat sie einfach nochmal verwendet, oder was soll das?



    Erotik mit Niveau = Yaoi XD
Echt? Ist mir gar net aufgefalln.

Ihr habt recht das gnaze hin und her nervt echt, aber trotzdem liebe ich wamlam und werd es weiter kaufen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 24.02.09, 14:30  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Einige haben schon das Glück und haben die Carlsen-Novis schon bei sich im Laden liegen.
Somit auch den letzten WAMLAM-Band. Und ich kann nur beipflichten: Juhu, endlich wieder eine Serie abgeschlossen! Irgendwie schade, dass es schon vorbei ist. Denn vorerst bekommen wir wohl nichts mehr von Nitta...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.09, 18:35  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Endlich hab ich den letzten gelesen und mein Leid und Ärger mit den Beiden Idioten hat ein Ende xD
9 Bände lang hab ich mich über die Beiden geärgert^^ aber mit dem Ende war ich echt zufrieden^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.03.09, 13:24  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

der letzte WAMLAM-Band
was kann man dazu sagen, geniale zeichnerin aber ich hätt mir lieber haru wo daite von ihr gewunschen... der ist einfach, naja kann man nix machen ^^
zu WAMLAM: fand das ende auch gut.
gut aber nicht umwerfend, doch man konnte mitfühlen und ist beruhigt ok so das ist das ende so hab ich mir das gewünscht...

ein anfang auf das ihre mangas weiter veröffentlicht hier werden ^^




Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.03.09, 19:37  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich, sie kann das mit dem nicht weiterzeichnen doch nicht ernst meinen >.<


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.03.09, 23:53  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

@akesato ja ich hoffe auch dachte mir als ich es gestern gelesen habe das sie nicht mehr weiter zeichnen will wegen dem posen klau und mich hat fast der schlag getroffen, sie mit ihren wundervollen talent



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.03.09, 20:02  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Aber sie muss doch eigentlich weiterzeichnen, dass ist doch ihr Beruf von was will sie denn sonst leben?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 29.03.09, 21:26  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Na ja, nur ein Bruchteil der japanischen Mangakas können von ihren Verdienst leben. Viele arbeiten nebenbei noch als was anders.
Auf Nitta wird das wohl nicht zutreffen.
Sie wird bestimmt irgendwas anderes machen und wurde solange als arbeitslos gemeldet, bis sie was hat.

Auch wenn sie momentan nicht zeichnet, wird sie irgendwann bestimmt wieder als Mangaka tätig sein. Immerhin hat sie das Talent, wieso auch nicht nutzen? Aber erstmal muss Gras über die Sache wachsen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.03.09, 22:01  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Das ist so blöd, die, denen das Original des Bildes gehörte haben sich doch überhaupt nicht aufgeregt, warum nimmt sie das dann so schwer?!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 29.03.09, 22:05  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Die haben das sogar mit Humor genommen :3
aber es ist ja nicht nur das Bild, Nitta hat ja noch viel mehrere "Vorlagen" gehabt. Aber ob es nur eins oder 100 sind, spielt in Japan, glaube ich, keine Rolle.

Sowas ist nun mal eine "Schande". Und die Japaner sind da viel empfindlicher.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos