Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.01.08, 12:29  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

aber echt, der is ja echt heiß

will auch so einen haben >< XD



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 06.02.09, 06:10  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Jo, ich überlege jetzt auch, ob ich den mal lese

Der hat vier Bände und ist abgeschlossen, wenn ich das richtig sehe, oder? Gibt's da vielleicht so einen Sammelband wie bei Kleiner Schmetterling? Bei Amazon hab ich das hier gefunden und bin ein bisschen verwirrt: der Artikelname lässt auf einen Sammelband schließen, aber abgebildet ist Band 4... (ja, ist Englisch, aber mag ich sowieso lieber^^).

Kann da jemand helfen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.02.09, 09:37  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Na ja, da steht, er kommt einem "Case". Ich schätze, gemeint ist so ein Schuber mit den vier einzelnen Bänden darin. Mir persönlich wäre diese Variante sogar lieber, als so einen dicken Sammelband durchblättern zu müssen.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 07.02.09, 01:14  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Und das sind dann auch tatsächlich die vier Bände? Ich meine, ok, die 208 Seiten lassen darauf schließen, aber der Satz ""The Yellow Box Set" comes with Case and Yellow Volume 4 [...]" verwirrt mich dabei irgendwie...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 07.02.09, 15:39  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Nur Band 4.
Kann man eigentlich schön an der Seitenzahl und am Preis erkennen. =) Wären es alle 4 Bände, wäre es viel viel teurer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.02.09, 18:01  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Solche Sammelschuber gabs in DE doch auch mal immer mit dem letzten Band zusammen zu kaufen.

Aber ich habe gerade gesehen, dass der in Ami-Land ja von June verlegt wurde. Den Verlag finde ich nicht so toll, die Manga sind so sperrig.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 07.02.09, 18:26  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Solche Sammelschuber gabs in DE doch auch mal immer mit dem letzten Band zusammen zu kaufen.


Naja, so Schuber gibt es auch immer noch mal bei der ein oder anderen Serie , oft bei Shojo Manga, bei BL fällt mir eigentlich keiner ein, der mit Schuber erschienen wäre...

    Zitat:

    Aber ich habe gerade gesehen, dass der in Ami-Land ja von June verlegt wurde. Den Verlag finde ich nicht so toll, die Manga sind so sperrig.


Was meinst du mit sperrig? Das große Format?



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.09, 15:54  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Küss mich Student ist mit Sammelschuber erschienen.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.02.09, 16:57  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: noise
    Was meinst du mit sperrig? Das große Format?
Hm, ja auch. Sie sind vom Format größer als die aus DE, dann ist das Cover aus einem komischen Pappe, so dass sie sich scheiße aufklappen lassen und man quasi die ganze Zeit dagegen drücken muss, damit sie einem die Nase nicht einklemmen und dann noch der Schutzumschlag darum herum, den ich unnötig und auch unhandlich finde. Ist aber nur meine Meinung und bisherige Erfahrung. Habe auch erst zwei von dem Verlag gelesen.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 09.02.09, 16:11  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Küss mich Student ist mit Sammelschuber erschienen.
Stimmt! Aber ich les' ja kaum was von Hinako Takanaga, deswegen ist mir der wohl nicht eingefallen.

Zu dem Format von June: Ich persönlich liebe ihn ja, der schöne Hochglanz-Schutzumschlag und große Seiten Und das zu dem Preis...naja, gut, tut ja nichts zur Sache



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.02.09, 19:04  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich mag den Schutzumschlag nicht so, der verrutscht immer, beim lesen.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52
Seite 50 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos