Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484


New PostErstellt: 07.02.09, 18:26     Betreff: Re: Yellow

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: lelis
    Solche Sammelschuber gabs in DE doch auch mal immer mit dem letzten Band zusammen zu kaufen.


Naja, so Schuber gibt es auch immer noch mal bei der ein oder anderen Serie , oft bei Shojo Manga, bei BL fällt mir eigentlich keiner ein, der mit Schuber erschienen wäre...

    Zitat:

    Aber ich habe gerade gesehen, dass der in Ami-Land ja von June verlegt wurde. Den Verlag finde ich nicht so toll, die Manga sind so sperrig.


Was meinst du mit sperrig? Das große Format?



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.651 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos