Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 16.02.09, 09:43     Betreff: Re: Yellow

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
    Zitat: noise
      Zitat: Abyl
      ... Die sind ja ned zum stören da, sondern dass sie, zusammen mit dem Manga, schön im Regal aussehen.
    Du sagst es! Und ich finde sie sehen verdammt gut im Regal aus.
Nee, ich finde die auch sehr lästig. Ich meine, natürlich mache ich die beim Lesen ab, und dann liegen die in meinem Bett und dann setze ich mich aus Versehen drauf und dann sehen die auch nicht mehr gut aus im Regal. Und bei June sieht der Manga darunter auch wirklich nicht ansprechend aus (meist farblos).

Oder wenn man sie versucht in sein volles Regal zu schieben, verrutschen sie und wenn man versucht sie wieder zurecht zu schieben, zerreißen sie an der oberen Kante.

SPRICH: Schutzumschläge sind das empfindlichste was es gibt, sie schützen kein bisschen und der Manga sieht schneller pilchig aus als ohne.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.630 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos