Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.08.08, 15:12  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

ich glaub nicht das das jetzt noch lange dauert.
schließlich wird er grade ins deutsche übersetzt



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 10.08.08, 00:07  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, der 2. Band wird im nächsten TP-Program angekündigt OvW ist mein derzeitiger Favorite von Takanaga. Ich mag die Geschichte einfach sehr, genauso wie der Zeichenstil (am Anfang)

Allerdings hoffe ich schwer, das Tono nicht irgendwann genauso ein Glubscher wie die anderen Uke von Takanaga wird... Die schauen oft so komisch aus der Wäsche. Auch wenn die ganz ansehnlich sind, finde ich Tono (1. Kapitel-like) um einiges besser gezeichnet und auch schnuffiger. ._.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.08.08, 21:57  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

mein favorit ist momentan Mein König und gefesselt in Liebe



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 17.12.08, 11:00  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Das der 2. Band in Februar 2009 rauskommt find ich voll scheiße.
man musste darauf über ein Jahr warten.
ich find das voll scheiße. was meint ihr dazu das es bei manchen Mangas das so lange dauert!!!
Ich find es doof!!!!!!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.12.08, 11:42  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

des is heftig scheisse das die so lange wartezeitn ham >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 17.12.08, 14:54  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

In der Geschichte der deutschen Mangaszene ist es eben noch nie vorgekommen, dass eine japanische Manga "Produktion" bei uns noch früher als bei den Japaner rausgekommen ist.

Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass endlich ein Termin ansteht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 18.12.08, 08:16  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin endlich froh dass das 2. Band rauskommt. Ich will umgedingt wissen wie es weiter geht.

Ich find das der Manga noch richtig gut wird. Hab ich so im Gefühl.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 18.12.08, 14:01  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir aus Neugier die englischen Scans angesehen und mir hat es doch sehr gefallen. So wie es zum Ende aussieht, könnte es wahrscheinlich sogar einen dritten Band geben. Da bin ich mir aber nicht sicher.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 18.02.09, 11:44  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Endlich ist es da! Das zweite Band von Ohne viele Worte!!!!

Ich bin so neugirig. Hat einer von euch schon das zweite Band gekauft???



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 18.02.09, 16:43  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Noch nicht, wird aber nicht mehr lange dauern. Ich find den ja soo niedlich. Ich hab mich jedes Mal kringelig gelacht, wenn er so gedanklich fast geschriehen hat, und alles was raus kam war "uhm... äh... no."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos