Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.02.09, 23:19  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir das zweite band gestern gekauft^^
war total überrascht als ich es im comicladen sah =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 19.02.09, 09:33  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube es geht in mit zweiten Band mit seinen "äh...hä" und seinem meist gedabklichen Geräde weiter, aber dies passt auch so zu ihm und Keigo wird weiter etwas eifersüchtig sein



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.02.09, 11:41  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

habe nun auch den 2. band gelesen und find den total süß
ich find es toll das Yuji nun auch einen Freund hat und das Hinako diesen band fortsetzen will



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 19.02.09, 19:21  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

îch glaub es sollen drei Bänder davon geben, aber ganz genau bin ich mir nicht sicher

habt ihr vielleicht eine Ahnung??????

Bin überfragt



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 20.02.09, 10:16  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

ARGH! Das sind die Momente, wo ich in einer größeren Stadt leben möchte. Der Buchhändler meines Vertrauens hatte es natürlich nicht mehr, und ein Comicladen ist mir hier nicht bekannt. Bleibt mir wieder nur der Weg über Amazon... gemein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.02.09, 20:07  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

ich fand die kuppelgeschichte voll intressant <33
der 2. war toll *sich schon auf den nächsten freu*

ach und hast du deinen avi auch noch in größer schnepfe? *schmacht*





[editiert: 22.02.09, 20:08 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.02.09, 11:42  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

oh ja darauf freu ich mich auch schon



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 24.02.09, 10:44  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Yeha!!!!!! War gestern in der Buchhandlung, und hab doch noch ein Exemplar erwischt. Ich muss sagen, ich vergöttere Tonos Mutter.

Yaoi-Freak, ich hab nen ganzen Tag gebraucht, um rauszufinden, dass du mit Avi keinen Film, sondern Avatar meinst. ^^ ja, ich steh manchmal bissel auf der Leitung. Ich hab das aus den Scanlations von Kapitel 49b von Haru wo Daiteita. Hab mich auch sofort verliebt...

Hier das Original:





[editiert: 24.02.09, 16:36 von Schnepfe]



Dateianlagen:

HaruCh49B_03.jpg (212 kByte, 700 x 986 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 24.02.09, 14:25  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

Tonos Mom find ich auch klasse
Eine Frau, wie man sie gerne hat. Sie hat auch irgendwie was total knuffiges an sich.

Ich bin ja schon am Hoffen/Beten, das Takanaga irgendwann eine (fragt mich nicht, wie ich darauf komme) Detektiv-Reihe mit ihr startet, wo sie Miss Marple spielen darf xD'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.02.09, 15:09  Betreff: Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)  drucken  weiterempfehlen

die mutter is obercool XDDDDD

*droooop* oh man @schnepfe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos