Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winter Demon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 18.04.11, 14:51  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

Dafür können wir leider nix ._.
Der Titel kommt ja ursprünglich aus den USA, ist also nur eine eingekaufte Lizenz, auf deren Inhalt, Umsetzung, ect. wir keinerlei Einfluss hatten. Ich finds aber auch ziemlich schade, dass das eigentliche Hauptpairing des 4. Bandes total außen vor ist ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.04.11, 22:58  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

das war echt gemein
denn genau das war eines der hauptsachen auf die ich mich so gefreut habe



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 21.04.11, 16:33  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist in dem Fall wirklich sehr gemein, aber vorrangig ging es in Band 4 ja auch um die Auflösung der Konflikte zwischen Fuyu und Hakuin, was meiner Meinung nach wiederum sehr gut geglückt ist.

Dass Takuma und Ryuuto so kurz kommen ... vielleicht wollte man dem Leser hier Spielraum für mehr Eigeninterpretation lassen, wer weiß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.05.11, 20:29  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

winter demon ist toll!
entschuldigt das ich das bisher versäumt habe zu erwähnen.
leider nennt sich der 4. band noch nicht mein eigen, wird aber schleunigst nachgeholt.

mich faszieniert die geschichte, die wesen, die bindungen...*grins*
schön fand ich vor allem, dass die zusatzgeschichte aus dem ersten band im 3. band geschickt intigriert wurde und tragend für diese war.... und jaaaaa, ich fand den inkubus heiß!

meinetwegen dürfen die kreatoren ruhig noch mehr geschichten in ihrer welt spinnen. diese gefällt mir nämlich wirklich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.05.11, 21:30  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

es gibt ne doujinshi seite zum besagten vermissten pairing! *yummi*

http://rheasilvan.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d2084mg
von der autorin selbst.... meeeeeeehr!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 31.05.11, 11:05  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

Oha ... ist zwar schon etwas her, seit sie das gezeichnet hat, aber ich werd mal nachhaken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.05.11, 16:24  Betreff: Re: Winter Demon  drucken  weiterempfehlen

das wäre echt toll ^^



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos