Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 02.03.09, 20:23     Betreff: Re: Killing Iago

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Ich habs gelesen und ich muss sagen: Poah! Der war genial. Das Einzigste, was ich bereue ist, dass ich mir den Titel nicht viel früher durchgelesen habe. Ich wollte den Band garnicht ins Regal stecken... Ich hab Vier1/2 Regale voller Mangas im Zimmer und nirgendwo wollte ich ihn hintun. Das ging mir schon lange nicht mehr bei einem Buch so. Und wenn, dann warens Bände einer längeren Reihe.
Ich bin froh, dass ein 2. Band kommt, sonst hätte der Erste wohl nie den Weg in mein Regal gefunden und wäre auf dem Nachttischschränkchen verewigt worden. ^^'
Der 1. Band kann man - wie zuerst auch geplant - als Einzelband sehen, als einen, den ich den momentanen jp. Einzelbänden auf unserem Markt jederzeit vorziehen würde.

Ich hatte WAMLAM #9 vor mir und hatte die Seiten mal vergleicht. Der Unterschied ist schon krass. Aber ich bin ja ein Freund guter Umsetzungen, da macht mir viel Text auf die Dauer auch nichts aus. Ob KI einem letztendlich gefällt, hängt wohl davon ab, wie textfreudig man ist und welches Licht man beim Lesen hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.024 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos