Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieber Lehrer...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.02.09, 20:38  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

hmm
werds mir dennoch mal kaufen
jeder hat ja seine eigene meinung, nich?



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.02.09, 09:22  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

des is schon drausen? Ô.o ich hab gestern nach mangas geguckt aber hab den ned gesehn <.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 28.02.09, 22:27  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

naja, ich weiß auch nich so recht.

den einen manga von dem zeichner/in ( ka mehr) fand ich auch schon nich so pralle....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.03.09, 13:07  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

welcher war denn noch von dem oder der?



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 01.03.09, 18:13  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

Von ihr sind noch Mizu no kioku und Was zum naschen (brrr, dieser Titel )
Ich fand "Lieber Lehrer" jetzt richtig klasse, hat mir besser gefallen als "Was zum naschen", obwohl der auch gut war.
Ich hoffe von ihr kommt noch mehr.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 04.03.09, 16:16  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

Also ich find die Story gar nicht schlecht. Auch die Zeichnungen sind OK, wenn auch meiner Meinung nach nicht das Beste, was ich kenne. Generell mag ich den Band.

Aber eine Sache stört mich gewaltig, weils mir diesmal besonders aufgefallen ist (in letzter Zeit zu viel Korrektur gelesen, obwohl ich selber schon nicht mehr geradeaus schreiben kann ): die hohe Fehlerquote! Vergessene Wörter, falsche Buchstaben, vertauschte Wörter und falsche Grammatik.*Gänsehaut bekomm* Fällt mir leider immer besonders auf.



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 04.03.09, 20:24  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

Ah! Mir ist das bei diesem Manga auch ins Auge gesprungen. Ich hatte mir Zettelchen reingelegt, damit ichs später nochmal finde, leider sind die meisten rausgefallen... Ich les es später einfach nochmal. An 2 Fehler kann ich mich noch recht gut erinnern. Einmal "mit" statt "mir" uns einmal ein Wort vergessen, wodurch der Satz total unständlich wurde...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.03.09, 21:24  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

is ja krass XDD O.o



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos