Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Spiel von Katz und Maus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.03.09, 21:22  Betreff: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 29.05. erscheint bei Carlsen "Das Spiel von Katz und Maus" von Setona Mizushiro. Der One-Shot kostet dann 5,95 € und ist ab 16.




Inhalt:
SPIEL MIT DEM FEUER

Emotionale Zerissenheit ist ein Markenzeichen für die Geschichten von Setona Mizushiro. VERBOTENES SPIEL ist eine BoysLove-Story voller Intrigen und dem gefährlichen Feuer einer geheimen Affäre!

Die Ehe des Büroangestellten Kyoichi läuft nicht mehr besonders gut, und so flüchtet er sich in zahlreiche Affären. Seine Ehefrau, die schon lange vermutet, dass Kyoichi sie betrügt, engagiert einen Privatdetektiv, um seine Lügen endlich aufzudecken.
Was sie nicht weiß: Der von ihr beauftragte Privatdetektiv Imagase ist zufälligerweise ein ehemaliger Kommilitone Kyoichis, der schon immer ein Auge auf seinen attraktiven Mitstudenten geworfen hatte. Und so nutzt er die brisante Situation, um Kyoichi ein unmoralisches Angebot zu machen: Er wird der Ehefrau nichts von den Affären verraten, wenn Kyoichi ihm im Gegenzug seinen Körper zur Verfügung stellt... Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 10.03.09, 21:25 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.03.09, 21:29  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

Ich denk ich kaufs mir, dass ist doch von der Mangaka von After School Nightmare.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.03.09, 21:36  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

Jap, ist es.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 11.03.09, 00:12  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

Hört sich gut an. Aber das Cover ist nicht sonderlich überzeugend. Dennoch werd ich den wohl kaufen. Die Story klingt verführerisch



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.03.09, 14:02  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

ich hols mir vllt auch



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 11.03.09, 14:23  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen



...



Ich... freu mich schon drauf! Ich liebe ihren Stil. Mit ihren alten Zeichnungen kann ich mich allerdings nicht so anfreunden ^^' Und damals erschien ja noch recht viel BL von ihr... Hab noch keinen gelesen. Aber, ich freu mich drauf. =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.03.09, 16:34  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

hm den hol ich mir wohl eher weniger.... mag den stil ned so :-/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 11.03.09, 21:38  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

hm, ich glaub den hol ich mir auch ...
ich mag den stil und dann auch noch die verführerischen 5,95 € ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 11.03.09, 23:11  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

After school nightmare ist so genial, da muss der auch her.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.03.09, 15:59  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

hört sich mal nach etwas anderem an ich glaub auch dem hol ich mir



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 17.05.09, 16:44  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

ich hol ihn mir auf jeden fall~
mag die mangaka (auch wenn ihr stil nich so ganz mein fall is)...~



wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.11.09, 19:03  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

Der zweitw Band wurde für Deutschland angekündigt





DAS SPIEL VON KATZ UND MAUS 2 (Setona Mizushiro)
Das dickste Boys-Love-Buch des Sommers kommt von Setona Mizushiro: hier spinnt sie die Geschichte um DAS SPIEL VON KATZ UND MAUS mit einem zweiten Manga-Band weiter – auf sage und schreibe 300 Seiten! Empfohlen ab 16 Jahren, neu im Juni (Taschenbuch, 8,95 Euro).



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos