Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Secret Contract

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.03.09, 22:00  Betreff: Secret Contract  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 26.06. erscheint dann bei Carlsen "Secret Contract" (jap. Originaltitel MITSUYAKU) von Kae Maruya (Zeichnungen, auch: Love Contract und As you wish) und Shinobu Gotoh (Story, auch: Takumi-kun). Das Ganze ist ein One-Shot.





Inhalt:

KAMPF UM DIE WAHRE LIEBE

Mit der Boys Love-Story SECRET CONTRACT entführt uns Zeichnerin Kae Maruya in die Goldenen Zwanziger Japans und erzählt die tragische Liebe zweier Männer, die sich den gesellschaftlichen Konventionen erwehren muss.

Japan in den 20er Jahren: Der ambitionierte Geschäftsmann Yuuichi ist schon seit seiner Kindheit eng mit dem anmutigen Iori befreundet - doch die beiden verbindet mehr als nur Freundschaft. Als Iori, Sohn einer einflussreichen Familie, von seinen Eltern mit einer fremden Frau verheiratet werden soll, wird die Liebe der beiden auf eine harte Probe gestellt...


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.03.09, 22:14  Betreff: Re: Secret Contract  drucken  weiterempfehlen

Hmm, der mit den langen Haaren gefällt mir


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 10.03.09, 22:19  Betreff: Re: Secret Contract  drucken  weiterempfehlen

... Mir ned ^^"
Deswegen wird der Band auch nicht gekauft. Obwohl ich die Mangaka sehr schätze.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 11.03.09, 00:22  Betreff: Re: Secret Contract  drucken  weiterempfehlen

Wow! Den will ich haben! *sabber*

Ich würde beide nicht von der Bettkante schubsen. *Ring versteck*

Nee.... Story gefällt mir aber und süss sind die auch.



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.03.09, 12:14  Betreff: Re: Secret Contract  drucken  weiterempfehlen

Das ist seit laaangem endlich mal wieder einer, der mich interessiert. ^^; 1. mag ich momentan sehr gerne ein wenig "historisch" aufgemachte Geschichten – 20er Jahre klingt toll. 2. schätze ich mal, dass die Geschichte ganz gut wird, wenn dafür noch eine zweite Person zuständig war. 3. ich mag die Mangaka. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.03.09, 16:34  Betreff: Re: Secret Contract  drucken  weiterempfehlen

mhm darauf freu ich mich auch schon^^ ich mag den stil der mangaka und gotoh-san hat ja auch die storys von takumi-kun geschrieben und ich find den manga zu toll ^_^ is also ne echt tolle kombi^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.03.09, 18:07  Betreff: Re: Secret Contract  drucken  weiterempfehlen

ich hol mir den zumal ich mal dieses pic hier entdeckt habe und da ich nun weiß woher die schnuckis stammen freu ich mich umso mehr ^^



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."



Dateianlagen:

43or4hk.jpg (150 kByte, 800 x 553 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.03.09, 19:05  Betreff: Re: Secret Contract  drucken  weiterempfehlen

uh heiß ^.^
danke fürs posten^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.03.09, 20:28  Betreff: Re: Secret Contract  drucken  weiterempfehlen

hab ich doch gern gemacht



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 11.03.09, 21:36  Betreff: Re: Secret Contract  drucken  weiterempfehlen

hmm
ich mag den mangaka...

aber ich fand takumi-kun irgendwie lahm ..... hmmmm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos