Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 11.03.09, 14:20     Betreff: Re: Only Words

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
definiere "normalen Comic-Stil"
gut, ich weiß, was du meinst ^^

Vom 3. Reich hab ich eigentlich auch genug - seit der 5. Klasse Geschichte und jedes Jahr war es Thema im Unterricht. - - Abseits der Weltkriege scheint Deutschland wohl keine Geschichte mehr zu haben. xDDD -_-' Darüber sollte man keine Witze machen... *drop*

Wie auch immer - ich hab in letzter Zeit öfters mal in (BL)-Mangas mit dem Inhalt reingeschaut. Only Words gefällt mir bis jetzt noch am meisten. Auch von den Zeichnungen her. Das passt einfach so gut zusammen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 725 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos