Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sakura Gari

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.03.09, 21:48  Betreff: Sakura Gari  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zeichner/in: Yuu Watase
Verlag: EMA
Anzahl: auf 3 Bände angelegt, bisher ein Band in Japan erschienen
erscheint: August 2009
Preis: 7,50 €




Inhalt:
Anfang 20. Jahrhundert in Japan: Der junge Tagami möchte eine Privatschule in Tokyo besuchen, ihm fehlt aber noch eine passende Unterkunft. In der Villa einer adligen Familie kommt er schließlich unter, mit der Bedingung im Haushalt auszuhelfen. Fasziniert von dem eleganten Halbjapaner Souma, Sohn des Hausherren, stürzt Tagami plötzlich und unvorbereitet mitten ins Leben. Begierde, Verwirrung und ungekannte Gefühle stürmen auf den unschuldigen Tagami ein und dann macht er auch noch eine schreckliche Entdeckung ... Ein einfühlsames Artwork und eine gewagte Story von Star-Mangaka Yuu Watase (Fushigi Yuugi).


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 14.03.09, 22:59  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

Zeichenstil sieht gut aus, Story ist mein Geschmack.

Also: Steht auf meiner Anschaffen-Liste. *fg*



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 14.03.09, 23:06  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

Der Manga ist ziemlich düster und erdrückend. Ich mag die Serie und da sie nur 3 Bände haben wird, ist es natürlich ideal.

Ich würde zu gerne die Gesichter von den Watase-Fans sehen, die mit BL überhaupt nichts anfangen können und den Titel nur kaufen, weil er von ihr ist. Vor allem beim Lesen des 2. Bandes. Ist ja nicht gerade harmlos, das Buch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 14.03.09, 23:37  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

Kann ich da ein wenig Schadenfreude herauslesen?

Jetzt bin ich erst recht neugierig.



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.03.09, 17:42  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal angefangen die Scans zu lesen, ich hab die Story irgendwie nicht gecheckt....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.08.09, 19:54  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

den habe ich heute gekauft, aber noch nicht ganz durchgelesen. aber vom durchblättern alleine habe ich schon lust zum lesen bekommen


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 28.08.09, 08:57  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

Dieser Manga ist wirklich beeindruckend, sowohl von der Story als auch von den Zeichnungen...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.08.09, 15:54  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

hatte den Manga in der Hand gehalten, aber ihn dann wieder weg gelegt, aber was ich hier so lese, scheint er einen Griff ins Portemonaie wert zu sein



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.08.09, 16:53  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich das gelesen habe, spiele ich auch mit dem gedanken ihn mir anzulegen^^

http://www.pummeldex.de/manga.php?cid=1770



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.10.09, 15:51  Betreff: Re: Sakura Gari  drucken  weiterempfehlen

diser manga war einer der besten die ich seit jahren lesen dufte
ich freu mich schon am neuen band



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos