Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Summit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.03.09, 17:46  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

(Ich weiß leider nicht wie man das mit den Spoilern macht....)












Ithan ist doch echt total durchgeknallt, ich meine Moto wird ihn jetzt für immer hasse, und Seth wird ihn vermutlich umbringen!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.03.09, 14:04  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich warte schon sehr sehnsüchtig auf dem 6ten band ... doofes amazon braucht immer so lange bis es nach wien liefert *grumel*
ich hoff morgen kommt der band endlich an!!!!!!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fujosune-WilloW
Gefallener Engel

Beiträge: 13
Ort: Dreieich


New PostErstellt: 19.03.09, 12:55  Betreff:  Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch schon echta ufgeregt auf den 6ten Band, ich will unbedingt wissen wie es mit Moto, Ithan und Seth weitergeht...

ich weiß zawr noch nicht was im 6ten Band passiert aber ich hab mittlerweile auch nagefangen steh zu hassen...und ithan ist toll *___*




Click here to feed me a Treat!

Click here to feed me a Rare Candy!

Click here to feed me a Star Fruit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.03.09, 13:07  Betreff:  Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Achtung könnte Spoiler enthalten!!!!













Ich finde es unglaublich das einfach bei der einem sache zwischen ithan und moto abgebrochen wurde und nur noch rückblenden kommen, das ist ja fast unerträglich die warterei auf dem neuersten band das dauert ja wieder bis im sommer oder so... ich meine ich muss wissen wie es weiter geht, hab sogar schon bei englischen anbietern geschaut aber in england ist erst the summit band 2 oder 3 erschienen die hinken uns nach

aufjeden fall mag ich ithan noch immer sehr gerne obwohl so etwas schlimmes passiert ist... jetzt, ich hoffe noch immer das die beide zusammen kommen, ich weiss nicht seth find ich nicht so einem interssanten charakter wie unseren ithan...
ausserdem liebt ithan moto wirklich sehr, er ist sogar für ihn ins gefängniss gegangen was ich so in den letzten bänden mit bekommen habe bzw. vermute.. ich hoffe das die beiden zusammen kommen oder das ithan eine glückliche lösung wiederfährt... nieder mit seth *grummel*



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fujosune-WilloW
Gefallener Engel

Beiträge: 13
Ort: Dreieich


New PostErstellt: 22.03.09, 18:19  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

ich habe gestern den neusten band von Summit gelesen!

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!














OMG! Wie kann Ithan Moto das nur antun. Und jetzt weiß man noch nicht mal wies weiter geht wegen diesem ewig langen Rückblenden. Das ist so gemein T^T




Click here to feed me a Treat!

Click here to feed me a Rare Candy!

Click here to feed me a Star Fruit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.03.09, 19:35  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich will endlich wissen, wie das mit Motos Bruder passiert ist, den find ich nämlich ziemlich cool, auch wenn er erst so selten aufgetaucht ist^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.03.09, 23:55  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa ich will alles wissen besonders wie es mit ithan weiter geht

es gibt immer wieder leute die munkeln in gewissen foren sie haben band 7 schon gelesen aber ich hab niergens scans oder sonstiges gefunden
motos bruder ist echt heiss ^^ er schaut irgendwie reifer aus als moto muss ich sagen obwohl sie zwillinge sind die beiden...



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.03.09, 20:01  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich versteh gar nicht warum die alle auf Moto stehen, sei Bruder ist doch viel cooler^^

Ich hab mal ein paar Scans zum 7. Band gefunden, aber die waren leider auf Koreanisch...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 30.03.09, 19:50  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

@ ake-chan: egal her mit den scans xDD


mottos bruder ist doch hopps gegangen oder? ô.Ô
ich kann das gerade nicht mehr zuordnen

und ich mag ithan immer noch mehr als seth =D
und ich finde es WOW wie sich die story entwickelt hat!!
ich wusste es xDD (*was? öö*)


glg kiira =D


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.03.09, 21:55  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Hey hab die Scans auch endlich gefunden auch auf koreanisch...
Nur soviel war zu erkennen Motos Talent mit Leuten rumzuspielen erreicht ihren Höhepunkt.Ah würd gern wissen was die so quatschen leider kann ich kein Koreanisch...
und es bleibt wieder so ein opend end wo man dann total sehnsüchtig auf dem 8 wartet ..



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 17 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos