Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Demon Flowers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.03.09, 21:38  Betreff: Demon Flowers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zeichner/in: Mizuki Hakase
Verlag: EMA
Anzahl: 5 Bände, abgeschl.
erscheint: ab Juli 2009
Preis: 6,50 € (176 Seiten)







Inhalt:
Die Dämonen der Unterwelt haben nur ein Ziel vor Augen: die „Demon Flowers“ auszumerzen – Menschen mit göttlichen, übernatürlichen Kräften. Anführer ist der lässig kühle Killer Ushitora, ein tödlicher Profi mit unglaublichen Kräften. Doch warum tötet Ushitora den kleinen Masato nicht, sondern nimmt ihn bei sich auf und wieso stellt er sich plötzlich gegen seine eigenen Leute? Gehen die Gefühle der beiden über Freundschaft hinaus? Unwiderstehlicher Style, lässiges Artwork und eine außergewöhnliche Beziehung machen Demon Flowers zu einem ganz besonderen Erlebnis!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.03.09, 13:07  Betreff: Re: Demon Flowers  drucken  weiterempfehlen

Hey cool! Endlich wieder ein Manga der interessant für mich ist. Der ungewöhnliche Artwork und die Story sind schon mal sehr vielversprechend (und ich hatte die Hoffnung beinahe aufgegeben) Seit langem wieder eine Serie, die ich mir ganz bestimmt anschaffen werde. Juhuuu!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.03.09, 17:41  Betreff: Re: Demon Flowers  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich wusste gar nicht, dass das Shonen-ai ist!^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 15.03.09, 17:48  Betreff: Re: Demon Flowers  drucken  weiterempfehlen

EMA hats jedenfalls als BL angekündigt.
In der Händlervorschau stehts allerdings unter Fantasy/SciFi. Baka titelt es wieder als BL, wobei JPqueen ihn nur als Manga gelistet hat. Normalerweise sind bei denen ja alle BLs unter Yaoi gelistet.

Mal schauen, was es am Ende ist ^^'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.03.09, 20:11  Betreff: Re: Demon Flowers  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn ich mir die Kurzbeschreibung so durchlese hört es sich für mich nach Shonen Ai/Yaoi an. Und bei EMA läuft die Serie unter der "Adult"- Sparte (was ja nichts heißen muss, aber hoffen darf man ja ^^; )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 15.03.09, 21:41  Betreff: Re: Demon Flowers  drucken  weiterempfehlen

Auf den freu ich mich schon total



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 16.03.09, 00:07  Betreff: Re: Demon Flowers  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch sehr^^ Nur leider dauert es noch bis zum Juli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.03.09, 00:07  Betreff: Re: Demon Flowers  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste bei diesem Titel auch nicht genau, ob ich ihn in diese Sparte setze oder sicherheitshalber bei Shonen-Ai? Aber ich denke, da er öfters als BL gelistet ist, dass wir mehr erwarten können, als nur Andeutungen. Vielleicht liegt nur nicht das Hauptaugenmerk darauf.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 16.03.09, 18:29  Betreff: Re: Demon Flowers  drucken  weiterempfehlen

Story hört sich interessant, aber der Zeichenstil geht so.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 16.03.09, 19:42  Betreff: Re: Demon Flowers  drucken  weiterempfehlen

XD ich find grad den Zeichenstil genial. Ist sehr eigenwillig und kantig und sicher sehr, sehr gewöhnungsbedürftig^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos