Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
See you in the school of the Muse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.03.09, 20:40  Betreff: See you in the school of the Muse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zeichnerin: Tateno Makoto
Originaltitel: Muse no Gakuen de Aou
Verlag: EMA
Anzahl: 2 Bände, läuft noch
erscheint: Band 1: Juni 2009 (Band 2: September 2009)
Preis: 6,50 €







Inhalt:
Die Misono-Privatschule zeichnet sich vor allem durch eines aus: die „Klasse der Musen“! Der attraktive Yuu ist einer von ihnen und die Mädchen liegen dem bildhübschen Dunkelhaarigen scharenweise zu Füßen, was ihn jedoch nicht sonderlich zu interessieren scheint. Blondschopf Tadafumi hingegen ist strebsam und ein „normaler“ Schüler, dessen Begeisterung sich für die umjubelten Stars der Misono in Grenzen hält. Jetzt soll er auch noch ausgiebig an Yuus schwachen Fächern arbeiten und mit ihm büffeln... Doch der Nachhilfeunterricht gestaltet sich erstens völlig anders als geplant und zweitens jenseits von Lehrbüchern und Schulheften!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 14.03.09, 20:56  Betreff: Re: See you in the school of the Muse  drucken  weiterempfehlen

Immer her damit



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 14.03.09, 22:56  Betreff: Re: See you in the school of the Muse  drucken  weiterempfehlen

Will haben.



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 14.03.09, 23:08  Betreff: Re: See you in the school of the Muse  drucken  weiterempfehlen

Im Gegensatz zu Happy boys, werd ich mir die Serie holen. =)
Zu der gerade abgeschlossenen Serie "Hero Heel" eine hoffentlich schöne Fortsetzung der Tateno-Mangareihen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.03.09, 23:58  Betreff: Re: See you in the school of the Muse  drucken  weiterempfehlen

wird gekauft *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.03.09, 13:37  Betreff: Re: See you in the school of the Muse  drucken  weiterempfehlen

das hört sich doch mal toll an



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.03.09, 17:39  Betreff: Re: See you in the school of the Muse  drucken  weiterempfehlen

Die Story klingt irgendwie wie diese ganzen anderen Schul-Yaoi-Mangas...aber da es von Makoto Tateno ist werd ichs mir wohl kaufen...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 16.03.09, 18:31  Betreff: Re: See you in the school of the Muse  drucken  weiterempfehlen

Den will auf jeden Fall auch haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 17.09.09, 13:15  Betreff: Re: See you in the school of the Muse  drucken  weiterempfehlen

Und und und hat schon jemand den 2 Band?
Ich werd ihn heute abholen und dann am Freitag oder Samstags lesen, freu mich schon so drauf, fand den 1 richtig klasse^^






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.09.09, 13:33  Betreff: Re: See you in the school of the Muse  drucken  weiterempfehlen

nein leider net aber ich hol ihn mir nächsten monat vllt ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos