Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tränen eines Engels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.02.09, 11:25  Betreff: Re: Tränen eines Engels  drucken  weiterempfehlen

@Abyl

Das hoffe ich ebenfalls. Und irgendwie kommt es mir so vor als ob die Hoffnung berechtigt ist.

Olga Rogalski wird sicherlich wieder auf der MMC Berlin oder dem Japan Festival auftauchen. Ich kann mich im "groben" erinnern sie dort mal gesehen zu haben. Sie sticht ja schon aus der Masse herraus.
Jedenfalls werde ich sie denn bei den nächste Cons nicht nur nach einer Signirung fragen sondern auch ob es eine Fortsetzung geben wird.

Manchmal lassen ja durchaus Fortsetzungen ,im Geheimen, auf sich warten wie z.B 1001 Sekunde von Izumi.^^


____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shaolan
Mensch

Beiträge: 4
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.02.09, 14:10  Betreff: Re: Tränen eines Engels  drucken  weiterempfehlen

also ich habe mir das band ja auch zum gleichen augenblick gekauft wie Aptera *cheer* (naaaja paar min eher ^^')

und ich bin auch der Meinung das da evtl. noch ein band erscheinen wird da ich mir gut ne vortlaufende Story vorstellen kann (zwar maximal nur 2Bände) aber die story ist durchaus sehr gut ausbaufähig ^^


    Zitat: Aptera
    Jesu-Kreuz.
    Z.B: Ein Kreuz über dem Bett, beim "Verschmelzen"der Akteure.

    Diese Provokationen und Anspielungen an Religion sind die ersten dieser Art, die ich kennen.
Zwar muss ich sagen das ich da so nich drauf geachtet habe da ich als Ateist sowas komischweise ausblende


wo man dess mit der Provokation auch in frage stellen kann da es ja in Bayern *kotz* spielt und da hängen ja die dinger überall rum wie in einem Museum Ausstellungsstücke oder Tauben ......(so algemein so )

sonst finde ich es das manga schon schön so ^^

@Aptera
*kiss*

Liebe grüße euer Shaolan Li




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 04.02.09, 16:51  Betreff: Re: Tränen eines Engels  drucken  weiterempfehlen

He.
Bayerns ist schön... und überall hängen da keine Kreuze. Mir fallen da nur die bei meiner Oma ein, sonst sind mir noch keine außerhalb der Schulen begegnet.

Soweit ich weiß plant doch Olga auch noch eine Yuri-Geschichte? Irgendwas, mit Judo, aber dazu kann ich nichts genaues sagen ^^'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.02.09, 16:11  Betreff: Re: Tränen eines Engels  drucken  weiterempfehlen

Tja^^
Da können wir nur abwarten was die nächsten Conventions und die Besuche beim unseren Mangadealern bringen. Da man ja leider nicht viel aus ihren beiden HP erfährt.

Mich ärgert es immernoch das ich ihre Signierstunde im Januar verpennt habe, bzw. bis Dato ihre Werke nicht kannte.^^

Gez: Aptera


____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 27.02.09, 08:27  Betreff: Re: Tränen eines Engels  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Ende so traurig, musste das erste mal fast weinen. es wäre, aber irgenwie cool, wenn es davon noch ein Band geben würde.
Könnte man schreiben wie die beiden wieder zusammenkommen.
Wäre echt geil!!!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.02.09, 10:05  Betreff: Re: Tränen eines Engels  drucken  weiterempfehlen

ja das fände ich super



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 01.03.09, 14:43  Betreff: Re: Tränen eines Engels  drucken  weiterempfehlen

Es würde so gut zum Manga passen.
So ein richtig schönes Happy End für die beiden und jeder ist dann aucg zu frieden.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fujosune-WilloW
Gefallener Engel

Beiträge: 13
Ort: Dreieich


New PostErstellt: 18.03.09, 17:29  Betreff: Re: Tränen eines Engels  drucken  weiterempfehlen

ich finde denn Manga echt toll.
Von der Story bis zu den Zeichnungen.
Jedoch muss ich zugeben das mich rigendwas an den 'bunten' bildern im Manga gestört hat.
Ich fande sie sahen dennen im Manga nicht so ähnlich.
Hat das auch einer bemerkt?
An sich ist es ein sehr schönes Werk, was sich zu lesen lohnt und zu einer Fortsetztung würde ich auch nicht nein sagen ^^



Dateianlagen:

9189495.gif (8 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 22.03.09, 11:46  Betreff: Re: Tränen eines Engels  drucken  weiterempfehlen

Über eine Fortsetzung würden sich glaube ich noch mehr freuen. Das Ende ist zwar schön aber es is halt ein trauriges Ende, aber der Manga ist wirklich empfehlenswert.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos