Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Men who cannot be honest about their feelings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.03.09, 20:45  Betreff: Men who cannot be honest about their feelings  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zeichner/in: Sakuya Fujiii
Originaltitel: Sunao ni Narenai Otokotachi
Verlag: EMA
Anzahl: Oneshot
erscheint: April 2009
Preis: 6,50 €



Inhalt:
Das „Felino Felice“ ist ein bekannter Schauplatz für romantische Begegnungen, bereits in Men who cannot get married bestach das Edelrestaurant mit luxuriöser Atmosphäre und ausgezeichnetem Service. Ob die romantische Umgebung den beiden Pärchen helfen kann, zueinander zu finden? Zwei Rivalen in einer Firma – dass kann eigentlich nur schief gehen. Gentleman Yuichi hat nur Pech mit Frauen, woran dass wohl liegt? Ob der attraktive Masami dahinter steckt? Restaurantchef Sakuya ist nicht nur ein Gourmet, sondern hat auch ein Faible für Europäer. Als ein bildhübscher Ausländer das „Felino Felice“ betritt, ist Gefühlchaos vorprogrammiert und elegante Eroberungstaktik gefragt.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.03.09, 17:47  Betreff: Re: Men who cannot be honest about their feelings  drucken  weiterempfehlen

Der erste Band von dieser Sorte hat mich jetzt nicht so umgehauen....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 15.03.09, 17:50  Betreff: Re: Men who cannot be honest about their feelings  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe nur, das Cover wird besser, als das vom vorherigen Band - -'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.03.09, 14:25  Betreff: Re: Men who cannot be honest about their feelings  drucken  weiterempfehlen

der erste band war echt mies, der zeichenstiel ist nicht meines und ich finde die story auch nicht besonders einfallslos dem kauf ich mir denke ich mal zur abwechslung nicht ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fujosune-WilloW
Gefallener Engel

Beiträge: 13
Ort: Dreieich


New PostErstellt: 19.03.09, 12:44  Betreff: Re: Men who cannot be honest about their feelings  drucken  weiterempfehlen

Ich muss auch zugeben das mich der erste Band nicht so wirklich umgehaun hat...
Okay, die Story ist ganz gut,aber der zeichenstil hat mir nicht so gefallen, und auch manche Handlungen kamen mir zu plötzlich.
Ich denke ich werde mir den 2ten Band mal anschaun aber kaufen werde ich ihn wahrscheinlich nicht.




Click here to feed me a Treat!

Click here to feed me a Rare Candy!

Click here to feed me a Star Fruit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos