Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fujosune-WilloW
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 19.03.09, 12:44     Betreff: Re: Men who cannot be honest about their feelings

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Ich muss auch zugeben das mich der erste Band nicht so wirklich umgehaun hat...
Okay, die Story ist ganz gut,aber der zeichenstil hat mir nicht so gefallen, und auch manche Handlungen kamen mir zu plötzlich.
Ich denke ich werde mir den 2ten Band mal anschaun aber kaufen werde ich ihn wahrscheinlich nicht.




Click here to feed me a Treat!

Click here to feed me a Rare Candy!

Click here to feed me a Star Fruit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 701 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos