Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 19.03.09, 13:07     Betreff:  Re: The Summit

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Achtung könnte Spoiler enthalten!!!!













Ich finde es unglaublich das einfach bei der einem sache zwischen ithan und moto abgebrochen wurde und nur noch rückblenden kommen, das ist ja fast unerträglich die warterei auf dem neuersten band das dauert ja wieder bis im sommer oder so... ich meine ich muss wissen wie es weiter geht, hab sogar schon bei englischen anbietern geschaut aber in england ist erst the summit band 2 oder 3 erschienen die hinken uns nach

aufjeden fall mag ich ithan noch immer sehr gerne obwohl so etwas schlimmes passiert ist... jetzt, ich hoffe noch immer das die beide zusammen kommen, ich weiss nicht seth find ich nicht so einem interssanten charakter wie unseren ithan...
ausserdem liebt ithan moto wirklich sehr, er ist sogar für ihn ins gefängniss gegangen was ich so in den letzten bänden mit bekommen habe bzw. vermute.. ich hoffe das die beiden zusammen kommen oder das ithan eine glückliche lösung wiederfährt... nieder mit seth *grummel*



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.458 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos