Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rhesus positiv RH+

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.03.09, 21:27  Betreff: Rhesus positiv RH+  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zeichner/in: Ayako Sawo
Verlag: EMA
Anzahl: 2 Bände, läuft noch
erscheint: Juni 2009 (Band 2: August 2009)
Preis: 6,50 €






Inhalt:
Im Wohnheim Gecchoukan einer ganz gewöhnlichen Oberschule geht auf den ersten Blick alles mit rechten Dingen zu. Doch die beiden Schüler Makoto und Ageha liegen nachts nicht brav schlafend in ihren Betten wie sie eigentlich sollten, sondern bewachen die Welt nach Sonnenuntergang und schreiten dort ein, wo die Macht der Polizei an ihre Grenzen stößt. Ein dunkles Geheimnis umgibt Makoto, Ageha und auch den kühlen Verwalter Kiyoi... eines, dass um jeden Preis geschützt werden muss: sie sind alle drei keine normalen Menschen, sondern Vampire!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.03.09, 13:36  Betreff: Re: Rhesus positiv RH+  drucken  weiterempfehlen

hört sich eig. nicht schlecht an



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 15.03.09, 17:44  Betreff: Re: Rhesus positiv RH+  drucken  weiterempfehlen

Mir will die Reihe einfach nicht zusagen ^^"
Weder von den Zeichnungen noch von der Story. Werde daher hier passen. Vielleicht später mal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 23.03.09, 18:26  Betreff: Re: Rhesus positiv RH+  drucken  weiterempfehlen

ja, ich glaub das is auch nix für mich ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 23.03.09, 18:40  Betreff: Re: Rhesus positiv RH+  drucken  weiterempfehlen

Vampire gehen immer, ich werd's mir kaufen



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos