Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lilientod

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 26.03.09, 22:14  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß was du meinst, mir ging das auch zu schnell xD Mist - die Einzelbände, die mich am meisten ansprechen, sind immer viel zu schnell vorbei ;(
Ich mochte den Manga trotzdem sehr. Das hätte man noch schön ziehen können, ohne es langweilig werden zu lassen.

In der MangaPreview steht übrigens: "Nächster Band erscheint im Winter 2009/10!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 27.03.09, 00:07  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

Nächster Band???

Ich dachte das wäre ein Oneshot. Hat sich das etwa geändert?



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.03.09, 10:06  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

es wird einen 2. band von Lilientod geben?

ui das wäre ja klasse



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 27.03.09, 14:21  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

Ja, wird einen Zweiten geben. :x
Lilientod steht auch schon seit längeren bei Carlsen unter den Serien.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.03.09, 16:27  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

ahh~
gail



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 28.03.09, 14:53  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

Dann ist es aber noch seltsamer, dass Band so durchgehetzt wirkt... haben die sich erst nachträglich dazu entschlossen, das ganze nun doch als Serie aufzuziehen?

Muss auch ehrlich sagen, hab ihn mir noch nicht geholt. Ich war zwar tendenziell interessiert, wollte aber erstmal gucken, wie das allgemeine Feedback hier so ist... ^^ Nun bin ich noch mehr hin und her gerissen, denn ich kanns an sich nicht leiden, wenn eine Story nur so oberflächlich abgehandelt wird...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 28.03.09, 15:57  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

Da der Band als Einzelband angekündigt wurde und bei Carlsen auch ne zeitlang unter den Einzelbänden gelistet wurde, wars wohl eine nachträgliche Entscheidung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 28.03.09, 16:02  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

Das hätten die sich echt mal eher überlegen können. Dann hätten die nämlich weitaus mehr aus dem ersten Band rausholen können.

Dennoch generell find ich den ja nicht schlecht. Und vielleicht ändert sich das mit der Oberflächlichkeit ja dadurch. Ist es wert getestet zu werden.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.05.09, 23:04  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

Lielientod - Rosenkönig



erscheint am 01.02.2010


Inhalt:

Die Revolution hält Belliliors Nachbarländer in blutiger Umklammerung und bedroht auch Arins Reich. Noch kann der junge König auf das Vertrauen seines eigenen Volkes bauen, nicht aber auf die Unterstützung des Rates, der sich ihm mehr und mehr in den Weg stellt. Auch Arins und Valthiors Beziehung leidet zunehmend unter der gespannten Lage - besonders unter der Forderung, Arin solle sich endlich vermählen, um mächtige Verbündete zu gewinnen. Als dann auch noch Haim, der gestürzte König von Roswingen, in Bellilior Zuflucht und Arins Nähe sucht, stellt nicht nur Valthiors Eifersucht ihre Beziehung auf eine harte Probe...


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.09, 01:59  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

hört sich spannend an

aber da muss man noch so lange warten



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.05.09, 09:04  Betreff: Re: Lilientod  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir letztens lilientod geholt und ganz erstaunt bemerkt das ich des 2. bild vorne, also des in der wiese, schon seit jahren gespeichert hatte XDDDDD aber ma hätts aufm cover ned erkannt das ich den stil schon kenn XD
is eig echt gut dermanga X3 amaryll is sexy und ich find den decknamn wuuuunderschön ^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos