Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 06.12.08, 17:01  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    hmm
    auf der carlsen seite steht das es am 29.05.09 rauskommen soll
    lese zudem auch noch mal die gesamte Kizuna reihe durch
Ja, also gehört er zu den Juni-Mangas.
Ach, jetzt haben wir so lange auf Band. 11 gewartet, die paar Monate schaffen wir auch noch



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.12.08, 20:32  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du recht



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.03.09, 19:32  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich kanns kaum glauben, jetzt wo ich die neue Carlsen Preview in der Hand halte und tatsächlich ein Bild des 11. drin ist *freufreu*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 29.03.09, 16:49  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte hier ja noch etwas nachholbedarf, aber seit ich den Anime dazu gesehen habe und jetzt auch meinen ersten Band gelesen, bin ich hin und weg. Das ist ja genau nach meinem Geschmack.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.03.09, 17:15  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

besitze sie alle
hahaha
von 1-11
*nick*
alle meinz




Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 29.03.09, 17:35  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab jetzt alle bestellt, die ich kriegen konnte.

Wie kommst du denn schon an Band 11, der ist doch bisher nur vorbestellbar.

Bis auf 1, 4 und 11 hab ich dann bald auch alle.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.03.09, 10:41  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

hab es mir letztes Jahr in Düsseldorf auf japanisch geholt..
bin Carlsen in der Sachen sehr skeptisch, habe immer noch Angst das der Termin verschoben wird..
also hab ich ihn mir auf japanisch gehört und ich sag nur eins


kyaaa~ sehn Ran und Kei geil aus



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 31.03.09, 11:49  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Du machst es einem echt nicht leicht, die Zeit abzuwarten.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.03.09, 12:07  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

aber echt mal, da wird man ja noch ungeduldiger xDDDD




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.03.09, 17:15  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

nya für mich ist es ja auch net einfach
will ja wissen was die sagen



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Seite 37 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos