Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Autor Beitrag
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 31.03.09, 18:02  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es nur eine Lösung. Die wäre sowieso immer perfekt. Für jeden Manga und Anime.

Japanisch lernen. Ich denke ernsthaft darüber nach an der Uni einen entsprechenden Kurs zu belegen, muss eh noch einen weitere Fremdsprache lernen. ^^



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.03.09, 20:00  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

würd ja gerne
wüsste aber net wo



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 01.04.09, 15:49  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

VHS Sprachkurse gibt es auch noch als Möglichkeit neben Uni-Sprachkursen, sind in der Regel aber etwas teurer.
Ich hab vor zwei Semestern mal japanische Konversation bei mir an der FH belegt, aber seitdem auch keine Zeit gefunden den zweiten Kurs zu machen...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 01.04.09, 18:56  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Bin seit einem Monat auch im Besitz von Band 1-10 (vor allem 1 und 4 waren ziemlich schwierig zu bekommen, wie ich feststellen musste..)

Ich LIEBE diese Serie einfach und muss mich verdammt zusammen reißen, nicht schon vorher die Scanlations zu lesen. Ich hab das bei den ersten 10 gemacht, die 11 ist quasi meine Premiere im ungetrübten Kizuna-lesen. Aber bis Ende Mai ist schon noch ganz schön lange...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 01.04.09, 23:31  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ist es eher schwierig überhaupt einen Platz in einem Sprachkurs zu bekommen. Sprachen allgemein sind sehr wichtig und es gibt ganze 10 CP im Ergänzungsbereich, d.h. 1/3 von dem, was im Bachelor gefordert wird. Aber VHS ist auch schwierig, da es dort erstmal angeboten werden muss.


Ja, Kizuna Bd. 1 und 4 sind kaum zu bekommen, wenn man nicht ein halbes Vermögen ausgeben möchte.

Wo könnte ich denn die Scanlations zu den Bänden bekommen? *bettel*



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.04.09, 12:44  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

wieso sind band 1 und 4 denn schwer zu bekommen?



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 02.04.09, 13:14  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab jetzt schon mind. 5 Shops abgeklappert und es war nirgends zu bekommen. Bei Amazon ist Bd.1 ab ca 157 € zu kaufen und das ist mir zu viel. Ich versuche es gerade begraucht bei Booklooker zu erhalten. Also wenn du nen Tipp hast...XD



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.04.09, 13:25  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Bei Ebay gibts den ersten Band für 7,99 + 2,50 Versand und den Vierten sogar für 3 € + 0,60 ct Versand. :*

2,50 ist viel, für'n Buch...


[editiert: 02.04.09, 13:25 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 02.04.09, 15:07  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Hm ned mal Carlsen selbst hat die beiden Bände mehr im Angebot schon irgendwie seltsam... bin froh das ich schon alle haben sonst würde ich mich sicher aufregen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 02.04.09, 16:35  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Schattenengel, lesen kannste die auf jeden Fall auf mangafox. Sind aber teilweise nicht sonderlich dolle von der Qualität. (sieht eher aus, wie mit der Digicam die Seiten abfotografiert...)

Download kann ich dir jetzt so spontan garne sagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Seite 38 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos