Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32


New PostErstellt: 02.04.09, 20:43     Betreff: Re: Kizuna

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Find das auch komisch... zumal grad der erste Band ja nicht grad der beste aus der Reihe ist (ums mal vorsichtig zu formulieren...).

Wahrscheinlich ist der am seltensten, weil den sich die meisten geholt haben, und die danach dann nicht mehr, weils ihnen nicht gefallen hat.

Ich hab den gebraucht für grad mal 3,50 gekauft (neu gabs ne mehr). Ich schätze der Amazon-Typ hat den Preis nur so unverschämt teuer gemacht, weil er weiß, wie schwierig das Buch zu bekommen ist. Fiesling!


Hab grad nochmal geguckt, Band 1 gibts bei Amazon garne mehr. Da scheint ja echt jemand die 150 Euro ausgegeben zu haben. Krass


[editiert: 02.04.09, 20:45 von Schnepfe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.940 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos