Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32


New PostErstellt: 03.04.09, 09:59     Betreff: Re: Kizuna

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
    Zitat: Schuschu
    Ist aber schon interessant wie sich die Zeichnungen von Band 1 bis Band 11 geändert haben und ich bin froh drüber das ich mich nicht von den, ich sag mal, etwas abschreckenderen Zeichnungen aus Band 1 nicht hab abschrecken lassen die wurden ja zum Glück um Welten besser XD
Ging mir genauso. Ist für mich aber der beste Beweis, dass Scanlations die Industrie nicht schädigen, sondern ihr im Gegenteil sogar helfen. Denn nur weils kostenlos war, hab ich auch dem zweiten Band noch ne Chance gegeben, und danach entschlossen, mir die Reihe zu kaufen. Denn der erste Band allein hätte mich sicher auch nicht dazu bewogen, am Ball zu bleiben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.936 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos