Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FINDER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.04.09, 08:56  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ach so.
Hätte mich auch gewundert.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.09, 12:39  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
    Was hat Amazon angekündigt?
    Den fünften Band von Finder?
    Würde mich ja freuen.

    lg fee-chan



nein meinte das Characterbook



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 16.04.09, 20:09  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ist der 5. band echt noch nicht in japan draußen?
naked truth ist doch aber beendet...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 17.04.09, 02:43  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Im Netz ist das Ende zumindest schon zu bewundern. so geil.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.09, 11:01  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

echt?

wo denn?



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 17.04.09, 14:28  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab die letzten kapitel auch *_*

@ yuziruha:
Hast du lj?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.09, 16:49  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

lj
was is das?



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 17.04.09, 17:22  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Livejournal. :>

Jetzt ist erstmal der 3. Band von Crimson Spell rausgekommen (*Japan). Der 5. Band von Finder läßt sicher nicht lange auf sich warten.

...
Kennt irgendwer den Erscheinungstermin? :*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 18.04.09, 04:21  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Auf Crimson Spell warte ich auch schon sehnlüchtig.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 18.04.09, 18:39  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Und ich erst. Man will gar nicht meinen, dass die eine deadline haben. ^^

Auf You Tube gibts den letzten Teil auch (Finder).



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 20.05.09, 13:47  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

So - ich hoffe all die lieben, ahnungslosen, unschuldigen, vor allen Unheil zu rettenden, so leicht zu verderbenden Kindlein unter euch, haben den 1. Band schon. Wenn nicht, müsst ihr bis zu eurer Volljährigkeit warten, vorher kommt ihr nicht mehr ran:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,624853,00.html

Auch noch schön:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-42490.html#backToArticle=624853

Prost!


Ach jo,
danke an einen User im CIL, fürs Link-posten :>


[editiert: 20.05.09, 13:48 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 20.05.09, 21:16  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Argumentation ist ja wohl ein Witz. Der ist doch ab 18 gekennzeichnet. Das sollte doch wohl reichen.

Wenn es so weiter geht, verbieten die demnächst alle SM / Bondage Inhalte.

Oder hab ich das jetzt nicht richtig verstanden. Man kommt doch nur noch nach Ausweisvorlage und auf Nachfrage dran, oder?


*kopfschüttel*

PS: Mal davon abgesehen, sollten die mal darüber aufgeklärt werden, das ein gewisses Maß an Gewalt die Lust durchaus steigern kann.

Mein Beileid an alle, die noch nicht Volljährig sind. Die Wahrheit soll Euch verborgen bleiben (egal worum es geht).



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)


[editiert: 20.05.09, 21:20 von Schattenengel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos